|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTK Kreisrangliste
So, nun mal die Ergebnisse der Herren, soweit ich da snoch zusammen bekommen.
1.) Schubert - TTC Ober - Erlenbach ... Glückwunsch! 2.) Klug - TTC Ober - Erlenbach 3.) Jünger - Pfaffenwiesbach 4.) Huss - Seulberg 5.) Wagner - Oberstedten 6.) Werner - Burgholzhausen 7.) Stärk - Pfaffenwiesbach 8.) Zeleny - Bad Homburg Muss sagen, es war schön mal wieder eine Rangliste zu spielen, dir ordentlich besetzt war und bis zum Schluss spannend. Besser als Ergebnisse die von einem Spiel abhängen: ![]() |
|
|||
|
|||
AW: HTK Kreisrangliste
Sehr spassige und spannende Spiele sind da zu Stande gekommen !
Zur Turnierleitung sag ich an der Stelle mal nichts, aber verhältnismäßig zur Kreismeisterschaft war sie super ! ![]() Hätte mich die Nummer 5 der Rangliste doch nur net so abgeschossen ... ![]() Der Pokal war so "furchtbar" hübsch ... ![]() Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Ja ich weiss auch nicht, bei mir war heute irgendwie "Tag der Langen Noppe" ... erst den Modersohn so richtig runde gemacht. Gegen den späteren Drittplatzierten war auch nicht übel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo da hat man echt kein Land gesehn bei deinen Vorhandbällen und der dazugehörigen Trefferquote ...
Ist ja mal mindestens genauso schlimm wie gegen Rüdiger Zitzer zu spielen ... Ich hatte schon Angst, dass mir meine geliebten Noppen ausfallen könnten ! ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Kreisrangliste OS-Land Herren | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 11 | 18.05.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.