Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.05.2006, 12:56
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 39
Beiträge: 181
TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Das traditionelle Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen kann aus Organisatorischen Gründen dieses Jahr leider nicht stattfinden. Die Verantwortlichen des Neurönnebecker TV bedauern es sehr, dass das Turnier nicht stattfinden kann. Der Neurönnebecker TV wird sich bemühen, das Turnier in den nächsten Jahren wie gewohnt durchzuführen.

Für alle als Information!

Gruß

André Schramm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2006, 15:11
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Vizepräsident Finanzen legt seine Arbeit für zwei bis vier Wochen nieder!

Gerhard Richter (Vizepräsident Finanzen des FTTB), kann aus gesundheitlichen Gründen seine Aufgaben zwei bis vier Wochen nicht wahrnehmen. Bei dringenden Angelegenheiten bitte an die Geschäftsstelle des FTTB unter 0421/74480 wenden.


Was hat euer "Financier und Manager" denn, das alle Verpflichtungen und Termine abgesagt werden müssen? Hoffentlich nichts ernstes...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (23.05.2006 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2006, 15:51
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Zitat:
Zitat von Parijs
Vizepräsident Finanzen legt seine Arbeit für zwei bis vier Wochen nieder!

Gerhard Richter (Vizepräsident Finanzen des FTTB), kann aus gesundheitlichen Gründen seine Aufgaben zwei bis vier Wochen nicht wahrnehmen. Bei dringenden Angelegenheiten bitte an die Geschäftsstelle des FTTB unter 0421/74480 wenden.


Was hat euer "Financier und Manager" denn, das alle Verpflichtungen und Termine abgesagt werden müssen? Hoffentlich nichts ernstes...

Dr. Parijs
Es ist zwar nicht angenehm das zu hören (Und das sage ich als Farger), aber wird denn deswegen ein Turnier abgesagt? Besteht NTV nur aus Gerdi???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.2006, 16:21
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 39
Beiträge: 181
TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Er hat sich schon vor längerer Zeit am Fuß verletzt und sich danach nicht wirklich geschont.. Dann kam jetzt das Fieber soweit ich es noch mitbekommen habe hinzu und dann sagte mir Jakob das er ins Krankenhaus gekommen ist.

Ich denke/hoffe nichts schlimmes.

Warum das Turnier ausfällt, kann ich nichts zu sagen, bin nicht vor Ort.

Einziger Vorteil für den Ausfall ist, dass ich so noch einen Tag länger in Mettingen spielen kann

Trotzdem wünsche ich Gerhard gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2006, 16:25
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Finde ich auch sehr schade aber ich muss der Biene recht geben, es sind doch paar mehr Rönnebecker in der Lage das Turnier zu führen. Wiegandt die Gazelle am PC, HHB als Kassierer, die Halbstarken als Teilverstärkung in der Tunierleitung(beinhaltet auch das aufrufen der Spiele), zum Auf- und Abbauen sind eh schon immer genug da gewesen, hinter dem Essensstand stellen wir Guzzi und Waldemar, haben sie bei dem Relegationsspielen auch gut gemacht, Oberschiedsrichter war ja eh schon eingeteilt, Wolle Meiners koordiniert die Siegerehrungen und zum zählen der Finalspiele werden einfach noch vorhandene Personen eingeteilt. Habe ich noch was vergessen?
__________________
*****Ching Ching*****
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2006, 16:44
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 39
Beiträge: 181
TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Zitat:
Zitat von Tonn
Finde ich auch sehr schade aber ich muss der Biene recht geben, es sind doch paar mehr Rönnebecker in der Lage das Turnier zu führen. Wiegandt die Gazelle am PC, HHB als Kassierer, die Halbstarken als Teilverstärkung in der Tunierleitung(beinhaltet auch das aufrufen der Spiele), zum Auf- und Abbauen sind eh schon immer genug da gewesen, hinter dem Essensstand stellen wir Guzzi und Waldemar, haben sie bei dem Relegationsspielen auch gut gemacht, Oberschiedsrichter war ja eh schon eingeteilt, Wolle Meiners koordiniert die Siegerehrungen und zum zählen der Finalspiele werden einfach noch vorhandene Personen eingeteilt. Habe ich noch was vergessen?

Wären sicherlich sehr gute Vorschläge aber der Rest der Truppe wird sich wohl dabei etwas gedacht haben, das Turnier ausfallen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2006, 16:46
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Zitat:
Zitat von Tonn
Habe ich noch was vergessen?
Ja, denjenigen, der die Verantwortung trägt, und der liegt im Krankenhaus...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.05.2006, 20:53
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht stat

Echt schade mit dem Turnier, ich hatte mich schon so drauf gefreut. Ich wollte doch mit Guzi in einer Gruppe spielen .
__________________
Http://www.sav-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.05.2006, 23:22
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht statt.

Zitat:
Zitat von Tonn
Habe ich noch was vergessen?
Und z.B. die wohl lt. Ausschreibung angegebene Meldeadresse. Glaube kaum, das Gerhard jemandem seinen Wohnungsschlüssel zwecks Briefkasten und Tel./AB gibt, das im Krankenhaus verbotene Handy samt Pin verleiht und seinen EMail- Account samt Passwort zur Verfügung stellt

Und natürlich die gesamte Koordination, das kann natürlich jeder andere auch machen wenn man ihn rechtzeitig einweist und seine Aufgaben übergibt.
Bei so einem kurzfristigen Ausfall ist die Absage zwar bedauerlich aber verständlich.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.05.2006, 07:48
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ACHTUNG!!! 13. Tischtennis-Turnier des Neurönnebecker TV Bremen findet nicht stat

Zitat:
Zitat von Motion - man
Und z.B. die wohl lt. Ausschreibung angegebene Meldeadresse. Glaube kaum, das Gerhard jemandem seinen Wohnungsschlüssel zwecks Briefkasten und Tel./AB gibt, das im Krankenhaus verbotene Handy samt Pin verleiht und seinen EMail- Account samt Passwort zur Verfügung stellt

Und natürlich die gesamte Koordination, das kann natürlich jeder andere auch machen wenn man ihn rechtzeitig einweist und seine Aufgaben übergibt.
Bei so einem kurzfristigen Ausfall ist die Absage zwar bedauerlich aber verständlich.
Stimmt, sehe ich genauso. Ist schwer das Turnier ohne Gerhard durchzuführen.
Im nächsten Jahr halt wieder
__________________
Http://www.sav-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier des TSV Farge-Rekum (Bremen) BieneMaja Turniere (bundesweit & international) 0 14.04.2006 11:16
Turnier des ESV Lingen am 15./16.04.2006 DerRealist Turniere (bundesweit & international) 1 13.01.2006 14:28
Turnier des TSV Bremervörde - 07./08.01.06 Hansy TTV Niedersachsen 0 01.01.2006 19:12
turnier des tsv ihringshausen vom 3.-5. juni Halbdistanzspieler Turniere (bundesweit & international) 4 04.06.2005 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77