|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi suche Holz
Hi Leutz ich suche ein neues Holz
Mein Spielsythem ist offensive ausgelegt d.h. tospins, schuss...... Aber ich lege auch viel wert auf Kontrolle ich klebe frisch un beläge sin COR und Samba. Ich bedanke schon ma für die Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Hi suche Holz
welches holz spielst du im moment nd was soll anders/besser werden??
|
|||
|
|||
Hi im mom habe ich das andro Carbon an diesem Holz hat mich gestört das es ein wenig langsam ist dann habe ich noch einmal das Kinetic Explorer ausprobiert dieses war mir aba dann wieder zu schnell^^ und die Kontrolle hat mir auch ein wenig gefehlt, also ändern das es schneller ist als das Carbon und mehr Kontrolle hat als das Kinetic Explorer
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich die Butterfly-Carbon(/Arylate)-Hölzer mal in Erwägung ziehen.
Für dich kämen wohl in erster Linie das Maze OFF und das Boll Spirit in Frage. Liegen beide locker im OFF-Bereich, sind ausreichend schnell und dennoch noch sehr gut zu kontrollieren. |
|
|||
|
|||
danke schon mal hat noch jemand Tipps
nämlich die beiden hölzer hatte ich auch schon getestet waren aba irgendwie net des was ich wolt |
|
|||
|
|||
In welcher hinsicht zuschnell oder zu langsam zu hart oder wie.
Also ich selber spiele das boll spirit und das ist halt nen ganz normales off holz. Du sprachst am anfang auf das Explorer an das ist aber auch ganz extrem schnell schon fast unkontrolierbar da gibt es viele andere off+ Hölzer die angenehmer zu spielen sind.Zum Beispiel das Butterfly Kreanga Aeros OFF+ finde ich sehr gut vorallen in Kompination mit dem samba.Wenn du lieber etwas langsamer möchtest kann ich das Butterfly Chuan Chi-Yuan OFF- empfehlen auch sehr gut zu spielen. |
|
|||
|
|||
Ich würde dir das Schlager Inspire empfehlen, ist nicht so langsam wie man denkt, eher ein schnelles OFF Holz, passt sehr gut zum Samba und da es nicht so knüppelhart ist past es auch gut zum C.O.R. Ist außerdem noch erschwinglich.
|
|
|||
|
|||
Probier mal das Butterfly Mazunov off+. Es ist etwas schneller als das Boll Spirit und ich habe damit viel mehr Gefühl als mit jedem Carbon-Holz. Habe das Viscaria, Boll Spirit gespielt. Mir gefiel das Spirit auch nicht so. Finde das Mazunov viel besser in allen Belangen! Wirklich n Versuch wert! Das Inspire schätze ich als viel zu langsam ein für deine Belange!
|
Lesezeichen |
|
|