|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Musik
Hallo Freunde!!!!
Wollte Euch mal fragen was Ihr von Hintergrundmusik haltet wenn man diese Homepage betritt??? Außerdem dann auch gleich die Frage an die Webmaster würdet Ihr das auch mit machen wenn es erwünscht währe??? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hintergrundmusik beim Betreten von TT-NEWS...
--> eher nicht
|
||||
|
||||
Wenns denn sein muss
Und Chr. Flader bezahlt die GEMA Gebühren |
|
||||
|
||||
Leude Leude Leude usw..........
ich habe doch gefragt ob es erst einmal erwünscht währe!!! Nicht was es kostet.... Aber ich merke es ist wohl weniger erwünscht. Mir ist es egal ich wollte das nur mal so wissen und außerdem auch mal einen Beitrag schreiben der was mit Tischtennis zutun hat. Und mal nicht mit Menschlichen Klonen oder Fußball. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Christian nicht beleidigt sein.
Bei internetangeboten muss man heute auf alles mögliche aufpassen besonders mit Urheberrechten, denn es treiben sich eine ganze Menge Abmahnvereine im Web herum. Grundsätzlich sind Multimediaeffekte auf einer Seite schon wünschenswert, aber dann: Wer macht so was? und Wer bezahlt so was? |
|
||||
|
||||
Da hast Du schon recht!!!!!!!!
Ich mache es nur mal aus interesse. Mal sehen kommt aber nicht gut an die Umfrage. |
|
|||
|
|||
Spielereien, die Rechenleistung kosten bzw. Übertragungszeit. wenn man auf schön macht vielleicht, hier sehe ich allerdings keinen Bedarf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.