|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Primorac Off-,Sriver FX
Hallo Leute !!!
Was haltet ihr vom Primorac Off- ???? Was haltet ihr vom Sriver FX oder gar beides kompiniert?? Es wäre schön wenn ich viele antwoten bekäme!! Danke im voraus für eure antworten!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich spiel genau diese Kombination zur Zeit, zumindest auf der VH (Sriver FX in 1,9). Ich bin eigentlich sehr begeistert davon, da es meinem Spiel entgegen kommt und ich damit auch ein gutes Ballgefühl hab.
Aber ich würd sagen, da gibt's nur eins : selber testen !! cu BlackJack |
|
||||
|
||||
hab ich auch in der Kombi gespielt. ging gut. aber wie gesagt: testen
|
|
|||
|
|||
Hi "TISCHTENNISGOTT" ich weiß dass du aus Fuchshain kommst und du kennst mich auch nich wahr? Hab ich dich nich immer bei Trainingslager geputzt??
Und machts Spaß hier bei TT-News. de hier geht find ich die Post ab. Ich persönlich kann dir nich viel zu deinem Material sagen, weißt du ja bestimmt, habs noch nich gespielt, und werd mir den FX wahrscheinlich auch nicht irgendwann holen) so negativ wie der in Bezug auf Qualität (Schwankungen im Schwammhärtegrad usw) abgeschnitten hat (und das waren nicht wenige Meinungen) ... da werd ich mir das gut überlegen (Ich werd jetz ma noch n´ neues Thema eröffnen (Lieblingsmarke oder so, schau ma rein! |
|
|||
|
|||
zum holz: weiches, gut kontrollierbare offensivholz, ähnlich wie das energy wood wrb, das ich spiele. wundert mich, dass holger hier noch nichts zu "seinem"(lieblings) holz (so mein eindruck) geschrieben hat, der kann da auf jeden fall mehr sagen..
|
|||
|
|||
@ androchampionship
Probier doch mal den Innova Ultralight. Der ist meiner Meinung nach besser als der FX, weil man mit ihm zusätzlich besser fest ziehen und schießen kann bei vergleichbarer Kontrolle. Frischgeklebt auf einem schnellen Holz erhält man eine Rakete. Außerdem scheint die Qualität um ein vielfaches besser zu sein. Fazit: Der Fx kann mit dem UL nicht mithalten. Stiga ist mit diesem Belag der große Wurf gelungen. Ich möchte behaupten daß in Zukunft viele Angriffsspieler auf diesen Belag zurück greifen werden (Frischkleber). In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich Mark V (VH), Sriver (RH), Speedy Spin (RH); im jahr 2001den FX dann Innova und zuletzt den Innova UL (für mich von allen klar der beste Belag) alles frischgeklebt gespielt. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
@ Normi ...
Hi Normi! Ich würde sagen, dass du voll ins Schwarze getroffen hast, den Innova UL spiele ich bereits seit einem Monat auf der RH ins 1,8, 2,0 wäre vielleicht besser gewesen, da ich nich so viel Kraft mit der RH habe, aber trotzdem gut, VH spiele ich MendoMP 2,0.
|
|
||||
|
||||
habe primorac+fx ein halbes jahr gespielt und war sehr zufrieden. super spin und kontrolle. nach der einführung der "40" wollte ich mehr tempo und festere blocks. spiele jetzt normale sriver.
|
||||
|
||||
Hab diese Kombi auch ne Zeitlang (geklebt) gespielt (und war damit auch sehr zufrieden), bin dann aber aus Gründen der Schnelligkeit auf das Primo Powerfeeling mit zwei Sriver EL umgestiegen und habe mich in diese Kombination wirklich sehr verliebt........ .......ist einfach klasse!
|
|
||||
|
||||
Primorac+FX
Hi Tischtennisgott!!!
Ich spiele genau die von Dir genannte Kombination und es ist für mich der perfekte Schläger. Ich habe allerdings noch das alte Primorac...Das neue Modell ist bei weitem nicht mehr so toll. Das Holz ist relativ elastisch und vermittelt ein Klassegefühl. Ich hab mit der Kombi auch satt und genug Speed für den neuen Ball. Man kann sehr gut Spin spielen, aber auch ne Rakete ziehen. Die Probleme mit der Haltbarkeit des FX kann ich nicht bestätigen. Solange man ihn beim Kleben nicht spannt, bekommt er auch keine Risse. Hoffe, geholfen zu haben... Gruss!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (26.08.2001 um 23:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.