|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Link direkt auf click-tt?
Hallo zusammen,
es gab (zumindest bis vor kurzem) noch die Möglichkeit sich die Tabellen etc. direkt über click-tt anzeigen zu lassen und nicht über mytischtennis (also nicht mytischtennis.click-tt.* sonder bttv.click-tt.*) Weiss jemand ob das noch geht und wenn ja, wie? Besten Gruß Peter |
|
|||
|
|||
AW: Link direkt auf click-tt?
Das Browser-Addon "nomytt" ist da zu empfehlen. Funktioniert auch auf dem Smartphone.
|
|
|||
|
|||
Sieht man damit zur Zeit die Tabellen?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Unmöglich dieser Zustand!
Lassds eich eisozn, sogd ma in Bayern. Ihr seids fir die Mitglieda do, ned umkehrt! |
|
|||
|
|||
Naja die nomyTT App funktioniert für den BTTV nicht. Die Direktlinks mögen zwar ne denkbare Lösung sein für den Laien. Wenn gewisse Verträge mit myTT das nicht hergeben, dann geht das eben nicht. Der Teil denn man mit dem Premiumaccount für myTT bezahlt geht. Was nicht geht ist der Teil denn die Verbände bezahlen und die Vereine eben über die Beiträge. Die Frage ist doch die wie da die Verträge aussehn und ob man diese professionell gestaltet hat oder laienhaft. Die Frage die sich hier stellt ist eben ob man denn überhaupt ne Idee hat wie man das Problem löst, wenn nicht dann hat man nicht bedacht dass man eben nicht nur ne Plattform braucht sondern auch professionellen Support für einen Plattform mit Priorität auf den click-tt Teil. Aber von Verbandsseite kommt nichts, wenn ich das sehe. Es muss doch nen Status geben bis wann die das wieder hinkriege oder an welchen Dritten es hängt dass es nicht geht.
Geändert von jimih1981 (10.10.2019 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Über diesen Link komme ich zumindest auf alle Spielklassen..
|
|
|||
|
|||
So wie hier beschrieben gibt es einen guten work-around.
So kann ich zumindest sehen, wann die Spiele losgehen und die Adresse des Spiellokals finden und mehr: http://tt-bezirk-pforzheim.de/click-tt-fast-wie-frueher Für mich wäre das Mindeste ein Verweis auf dieses Vorgehen. |
|
|||
|
|||
Den hab ich schon rausgefunden weil die Vereine findet man auch über click-tt.
Bei manchen Verbandsseiten steht jetzt bei click-tt dass ab 16:22 ein Update eingespielt wird. Was wohl zeigt dass es manchmal nicht so einfach ist wie der ein oder andere denkt. Oder das hat nix mit der aktuellen Thematik zutun. Bei einer Kommunikation gibt es immer zwei Seiten und es gibt immer irgend eine Schnittstelle über die kommuniziert wird. Wer schon mal Fehler analysiert hat wenn Daten hin und hergeschoben werden, der weiß es kann immer sowohl an der einen als auch an der anderen Seite liegen. Um den Fehler zu erkennen muss man beiden Seiten kennen und wie das da funktioniert. Alles andere ist wilde Spekulation. Ich denke Morgen funktioniert alles wieder oder auch nicht, dann muss eben weiter der Fehler gesucht werden. Geändert von jimih1981 (10.10.2019 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach dem Update geht es wohl wieder.
|
Lesezeichen |
|
|