|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr.Neubauer Inferno + Monster
Zitat:
Einzige Wermutstropfen: Begrenzte Lebensdauer, wahrscheinlich nur in Rot erhältlich und Preis angeblich bei rund 80 Euronen.... (* Werbeslogan: `In der Kürze liegt die Würze`) ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.06.2006 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
80 Euro ? Begrenzte Lebensdauer ? ![]() Wer denkt sich denn sowas aus ? Also der 1. April ist schon vorbei ! ![]()
|
||||
|
||||
Nö - dies ist kein Gag: der gute Doc hat's angeblich im kleinen Kreis auf der Senioren-WM in Bremen auch schon ausgeplaudert (der angestrebte Werbeslogan stammt ebenfalls aus seinem Munde) ....es laufen z.Zt. aber noch einige Tests wegen der Haltbarkeit, denn die Noppen bröseln wohl bereits nach wenigen Wochen aus....(kann aber durchaus sein, dass der Belag-Name möglicherweise am Ende ein anderer ist, werden wir ja mitbekommen...)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nett, dass du den kleinen intimen Kreis denn sich der "doc" ausgesucht hat ein wenig vergrößerst ... er freut sich bestimmt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ja, Mundpropaganda ist immernoch die beste Werbung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tu's natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich will selber demnächst umsteigen und warte schon lange auf richtig perverse Ekelnoppen; bisher war mir alles im Handel da viel zu zahm... ciao upi PS: Ausserdem bin ich ja eh' als altes Plappermaul bekannt..
|
|||
|
|||
AW: Dr.Neubauer Frustrato
Aber 80 Euro für den Belag. Wer soll denn sowas bezahlen? Ich als armer Schüler muss ja immer schon beim Superblock 2 mal nachdenken, ob ich mir einen neuen zulege.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Als Aprilscherz wäre es ja vielleicht noch einigermaßen lustig gewesen... Die Behauptungen stimmen nicht und es wird auch kein weiterer Neubauerbelag auf den Markt kommen und schon gleich gar nicht im Spätherbst. Daher schließe ich jetzt diesen Thread.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.