|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bezirk mitte 06/07
so, nachdem es für nord und süd schon die entsprechenden threads gibt, hier auch mal einer für den bereich mitte.
welche mannschaften haben sich verstärkt in der bezirksliga und bezirksklasse und welche werden um den absteig kämpfen müssen? in der bezirksklasse hd hat sich mühlhausen mit köhler aus walldorf (wenn ich richtig gehört habe) + angeblich mindestens noch einem spieler wohl gewaltig verstärkt und ist erster aufstiegskandidat. ob es konkurrenz gibt, wird sich zeigen müssen. neuenheim wird nach dem abgang von robert funke es schwer haben, die klasse zu halten. in der bezirksliga wäre erstmal zu klären, wer da überhaupt spielt. ist kirrlach noch aufgestiegen? ttv hd bleibt wohl als vorletzter ohnehin drin, dossenheim steigt ab? wie stark ist der aufsteiger aus kronau? wiesloch verliert wohl auch einen spieler.
|
|||
|
|||
AW: bezirk mitte 06/07
Im Forum waren ja Gerüchte vorhanden, dass Eppelheim für die Bezirksliga ein paar Granaten verpflichtet! Ist darüber schon etwas bekannt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warten wir mal die wechselliste ab (ich hoffe, die wird endlich online gestellt).
|
|||
|
|||
wann entscheidet sich eigentlich ob Heidelberg absteigt bzw. ob Kirrlach noch aufsteigt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da wir (tsg heidelberg) als zweiter der bk ein angebot für bl haben (und das angenommen haben) gehe ich davon aus, daß kirrlach auch aufgestiegen ist. ansonsten müßte eine mannschaft aus der bl zurückgezogen haben und da könnte ich mir nicht vorstellen, wer.. wo spielst du denn btw?
|
|||
|
|||
also laut Spielklasseneinteilung vom Battv seid ihr (TSG Heidelberg) nicht in der Bezirksliga Mitte aufgeführt. Und wie es aussieht hat auch niemand zurückgezogen. TTV Heidelberg 2 bleibt drin und Kirrlach auch. Kronau und Waldhilsbach kommen von unten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das obwohl wir sowohl schriftlich als auch mündlich gefragt wurden.. aber ok, bevor ich mich aufrege, warte ich mal ab, wie das im detail aussieht.
|
|||
|
|||
Habt ihr eigentlich schon Rückmeldung bekommen, ob ihr nun endgültig bezirksliga mitte spielen dürft ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lt. aussage von ute kretzschmer (was macht die eigentlich genau beim verband?) spielen wir aber zu 99.9% bezirksliga, hab gerade noch mal mit unserer abteilungsleiterin telefoniert. da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
|
|||
|
|||
lol, war eben auf der Battv-Internetseite! Da ist jetzt die endgültige Spielklasseneinteilung (Stand 19.Juni). Und ihr seid nicht in Bezirksliga Mitte aufgeführt. Typisch BATTV, erzählen einem sie sind aufgestiegen, und letztlich ist man doch nicht aufgestiegen!
|
Lesezeichen |
|
|