|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Krypto
Hallo!
Ich tauchen Threads über die neuen Neubauer Beläge auf, aber was ist mit dem neuen Krypto von Andro? Hat den schon jemand getestet? Laut Artikelbeschreibung ja "die Geheimwaffe"! Danke im Vorraus! |
|
|||
|
|||
AW: Andro Krypto! Schon jemand getestet?
Oben in der Leiste gibt es eine Funktion:"Suchen". Gib da einfach den Namen des Belages ein, über den du Informationen haben möchtest, da findest du einiges...
|
|
|||
|
|||
@ sriver killer...
was diese albernen hinweise immer sollen...wenn du nur beiträge schreibst, um irgendwas zu schreiben , dann bitte anders... bei fragen nach sriver und co mag ein hinweis auf die suchfunktion sinnvoll sein...aber bei einer neuen noppe...über die es hier im forum noch keinen testbericht gibt, da kann man schon mal einen neuen thread aufmachen gruss gabor |
|
||||
|
||||
Zitat:
...du warst aber auch schon cooler hier im Forum unterwegs: Siehe deinen gelungenen `Columbus-Chuck Norris`- Beitrag im Kleber-Thread ... Wird mal wieder Zeit für solch einen Kracher... ciao upi
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.06.2006 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aha! Danke für den Hinweis, aber da kommt mal so quasi gar nix über den Belag du Schlaumeier! Bin nicht ganz so doof, hab da schon vorher geguckt! ALso gehe ich davon aus das ihn noch keiner getestet hat? dann werde ich das mal heute Abend machen^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Kann ich hier so viel posten wie ich möchte und tue dies wenn ich Lust dazu habe und nicht um hier irgendwie die meisten Beiträge zu haben, sonst hätte ich das schon locker geschafft... 2. Such mal nach den neuen Belägen wie dem Nimbus oder Plasma, da findest du ordentlich was. 3. Wurde zum Krypto schonmal was gesagt. Also halte dich mit solchen Statements zurück, die kann nämlich wirklich niemand gebrauchen. Vor allem nicht wenn du was von Postings sammeln schreibst. |
|
|||
|
|||
@ rieslingrübe...
na genau das meinte ich doch mit anders... ...wenns nix zu sagen gibt, dann aber doch wenigstens auf lustig...sorry hab mich etwas blöd ausgedrückt...aber nur aus angst das der thread wieder in irgend ne quatschecke verschoben wird...denn an irgend einem stammtisch zu versauern, das hatte der kolumbus thread beim besten willen nicht verdient... aber zurück zum thema, zum andro krypto gibs bisher nich viel zu sagen... mich wird mal interessieren ob die buchstaben wirklich so stylisch in die noppenköpfe geprägt sind, oder ob das nur n gimmick auf der verpackung ist? gruss gabor |
|
|||
|
|||
Hahahah, wie kommst du denn auf die Idee das die Buchstaben da rein graviert sind?? Nene, dass ist nur ein Scherz.... Hab hier jetzt quasi das neuste vom neusten liegen: Andro Firecomp DEF Holz mit ANdro Krypto und Plsásma 430(2,0) auf der Vorhand! War verdammt teuer.....aber beim testspielen im Laden klappte es so super das ich mir alles gekauft habe. Habe gerade den Plsma drauf geklebt und das er schrupft stimmt wirklich!! Als ich gerade wieder kam, hatte er sich an manchen Stellen gelöst und war so 1-1,5mm weiter vom Griff entfernt....hab ihn jetzt nochmal angedrückt...mal sehen!
|
|
|||
|
|||
Kleiner Testbericht:
Also ich habe vorher den Joola Fakir auf nem langsamen Allround Holz gespielt, ich kam damit eigentlich immer sehr gut zurecht! Und gestern habe ich halt mein komplett neues Holz mit den neuen Belägen getestet. Plasma 380: SUPER TEIL!! Kann ich von Anfang an schonmal sagen! Also auf dem Def Holz ist er noch immer verdammt schnell. Top Spins am Tisch kein Problem, kallpte alles reibungslos, die Bälle fliegen eine richtig schöne Bahn! Egal ob an der Platte oder in der Abwehr: Die Topspins klappen eigentlich fast immer und bei Schmetterbällen ist der Belag nicht zu stoppen. Auch gezogene Bälle zurück zu ziehen ging gut! Alles in allem: "SPITZENBELAG" Krypto: Gegenüber dem Fakir eine totale Null! Meiner Meinung nach. Am Tisch das blocken klappte bei mir überhaupt nicht gut. Die Bälle kamen viel zu hoch auf die Platte und manchmal einfach Begründungslos ins Netz! Verstehe bis jetzt noch nicht warum! Und wenn man mit dem Belag hinten steht und jemand zieht dir einen Topspin da drauf und ich da dann etwas schneller rein hacke mit den Noppen....fällt der Ball runter wie ein Stein(auf die eigene Platte). Also ich habe hereus gefunden das man mit dem Belag eher angreifen muss, wenn ein Schnittball ankommt schön schnell nach oben heben den Ball dann kommen die ekelig wieder......aber sonst bin ich nicht beeindruckt von dem Dummilappen ;-) Aber bei Noppen ist das auch viel Übungssache...jede ist anders! |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2. lies mal seinen text genauer! er schreibt, das bei neuen noppen eher weniger geschrieben wird. und nimbus und plasma gehoeren wohl eher einer anderen gattung als noppis, oder? zu 3. was den? auch ich kann bei der suche mit "krypto" nichts vernueftiges finden und haette dafuer einen thread aufmachen, falls es mich interessiert haette.
|