Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2006, 13:29
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreistag 2006

Hallo da ich leider keine zeit hatte zum Kreistag zu gehen wollte ich auf diesem Wege mal fragen was beschlossen wurde. Sind irgendwelche Neuerrungen beschlossen worden?? Wer ist neu gewählt worden?? Über eine kurze Info wär ich dankbar.
Alt 09.06.2006, 14:14
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreistag 2006

2.Vorsitzender : Wiederwahl Weidenhaupt
Kreissportwart: Thönnissen (Hüho Ratheim) löst S.Wimmers nach 100 Jahren super Arbeit ab
stellv. Kreissportwart+Pokalwart: Küppers (ebenfalls Hüho Ratheim)
Seniorenwart: dies bleibt S.Wimmers
1.Jugendwart: Wiederwahl Reinartz

Antrag von Bezirksjugendwart Seng (Süchteln-Vorst) (Kurzfassung)
Alle Spiele im Jugendbereich ab der nächsten Saison nach dem Bundessystem zu spielen, d.h. 2 Doppel/8 Einzel, aber alle 10 Spiele werden auf jeden Fall gespielt. Bei 10:0, 9:1 und 8:2 gibt es 4:0 Punkte, bei 7:3 und 6:4 gibt es 3:1 Punkte und bei 5:5 halt 2:2 Punkte.
Verschiedenste Vorteile, versammlung nimmt diesen Antrag bei 4 gegenstimmen mit überwältigender Mehrheit an.
Nun muss nur noch Ende Juni die WO im verband entsprechend geändert werden, soll aber wohl Formsache sein.

Antrag Kückhoven auf Freitag abend als festen Spieltag wurde harsch abgelehnt (keine dafür Stimme ausser Kückhoven)
Ich frag mich nur, warum darüber aber noch mehr als 20min diskutiert wurde, war doch eh allen klar, dass der abgelehnt wird.

Danach dann gute Vorstellung Click-TT durch Herrn Almesberger (Vorsitzender Bezirk Düsseldorf)

Um 22.15 Uhr war es dann endlich vorbei.

Gruss
Stephan
Alt 09.06.2006, 14:46
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreistag 2006

@ oelli

Danke für deine Info

Siegfried Wimmers Hut ab super Arbeit all die jahre

Robert und Karl-Heinz 2 super Leute die sich zur Verfügung gestellt haben. Ich denke das 2 sehr gute Leute diesen Job übernehmen und dass der Job weiterhin gut erledigt wird.

Freitag abgelehnt (Wer hat da Zeit sollte freiwillig weiterhin bleiben)

Bundessystem im Jugendbereich naja eigentlich schade aber warum nicht mal was neues testen.
Alt 09.06.2006, 15:27
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das neue Spielsystem im Nachwuchsbereich absolut genial ist. Wir haben das vor der Bezirksneuordnung schon in der Bezirksklasse gespielt.
Unsere jungs waren echt begeistert davon.

Jeder hat 3 Spiele sicher (1 Doppel, 2 Einzel), egal, wie das Spiel ausgeht. Das ist schonmal sehr positiv. Bei hohen Ergebnissen war es doch bislang oft so, dass einer zB nur einmal drankam.
Ausserdem ist die Punkteverteilung viel besser. So ist es für schwächere Teams trotzdem interessant, sich bei einem starken Team anzustrengen. Wenn man 3 Pünktchen macht, hat man einen Punkt für die Tabelle ergattert. Das motiviert auch gegen viel stärkere Mannschaften. Und mit einem sehr hohen Sieg kann man eine Menge Punkte gutmachen. Das ist auch spannender.

Freut Euch auf ein richtig gutes System. Versprochen!

Gruss,

Markus
Alt 09.06.2006, 16:12
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein
Robert und Karl-Heinz 2 super Leute die sich zur Verfügung gestellt haben. Ich denke das 2 sehr gute Leute diesen Job übernehmen und dass der Job weiterhin gut erledigt wird.
Sehe ich auch so!
Ich wünsche beiden Alles Gute und ein glückliches Händchen!

Übrigens Kalle ist noch Chef-Administrator für click-TT.
Also wer dort Probleme auf Kreisebene hat, wende sich bitte an ihn.
Auf Bezirksebene dürft ihr Euch an mich wenden.

Gruß
Bernd
Alt 09.06.2006, 16:23
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weitere (Nicht-)Infos vom Kreistag:

Keine Gruppeneinteilungen
Feststellung, dass wir der einzige Kreis in Deutschland sind, der keinen festen Spielplan hat.
Alt 09.06.2006, 17:59
Mucki
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Weitere (Nicht-)Infos vom Kreistag:

Keine Gruppeneinteilungen
Feststellung, dass wir der einzige Kreis in Deutschland sind, der keinen festen Spielplan hat.
Tja Bernd das war leider immer schon so ich denke das werden Robert und Karl-Heinz wohl bis zum nächsten Jahr ändern.

Schade Gruppeneinteilungen hätte ich sehr gerne gesehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »