|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Imperial-Beläge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Emperial-Belägen. Mich interessiert vor allem der Imperial Fire.
Ich habe eben grad gesehen daß der Friendship 729 bei 1000und1 Holz 53 DM kostet. Ist das ein anderer Belag mit gleichem Namen oder einfach nur Abzocke??? |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal den Imperial Superstrike und den Crash (o.ä) getestet. Von der Qualität her ganz hervorragend (werden bei Fusu hergestellt). Superstrike aber viel langsamer als im Katalog angegeben, ca zwischen Tackiness C und D; vergleichbarer Effet, aber härterer Schwamm. Der Crash war ein problemlos zu spielender Off-Belag; genauere Eindrücke habe ich da nicht mehr.
|
||||
|
||||
Imperial
Den Crash (früher war der Super-Strike ähnlich, wurde dann aber zu hart für mich) habe ich mindestens 3 Jahre lang auf VH und RH gespielt. Lange Zeit habe ich mit keinem anderen gefühlsmäßig auch nur annähernd so viel Spin und auch Schnitt hereinbekommen. Er ist für ein variables Spiel (Topspins mit und ohne, Glitschbälle, Unterschnitt, blocken...) einfach ideal gewesen.
Dann hatte ich mal den Fire probiert. Ging ab wie ne Tüte Mücken, schnell und kontrolliert, seltsamerweise haben meine Gegner aber viel mehr Bälle zurückbekommen. Und Unterschnitt war auch nix mehr. Nach einer Rückkehr zum CRASH bin ich jetzt aber inzwischen zum Innova Utralight-Fan geworden. Ahoi Thorston
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.