|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BER Wehen/Bleidenstadt
Ich wollte erstmal nachfragen, wer für den Ablauf der Bezirksendrangliste 2006 in Wehen bzw. Bleidenstadt zuständig war (und in diesem Moment noch ist).
Daß Turniere nicht nach wenigen Stunden vorbei sind, daran habe ich mich ja inzwischen gewöhnt. Aber was ich gestern erleben durfte, hat alles übertroffen. Da standen einmal 10min am Stück alle 16 Tische leer, sehr häufig standen 3-5 Tische über eine halbe Stunde (!) unbenutzt und verstaubten vor sich hin. Daß jedem Spiel erstmal eine durchschnittlich 45-minütige Pause folgen muß, habe ich jedenfalls nicht in den Regeln gefunden. Für eine Konkurrenz von 9:00 bis 18:00 Uhr in der Halle herumzuhängen, fand ich schon als Coach recht zermürbend - von den Spielern nicht zu reden. Als dann noch recht unverschämte Antworten von der Turnierleitung kamen... Der einzige Trost war die Platzierung, mit der ich zufrieden sein kann. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die eingangs gestellte Frage beantworten könnte. Nur glaube ich nicht, daß mir jemand das Konzept der Turnierleitung (mangels Existenz) erklären kann - aber ich lasse mich gerne belehren. mfg |
|
||||
|
||||
AW: BER Wehen/Bleidenstadt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hey..
Gibt es irgendwo vllt Ergebnisse? Würde mich echt mal interessieren , ic hwar nämlich auch da. Gruss , Juli |
|
|||
|
|||
Ja, ich meine die Nachwuchs-BER.
Ich finde es ziemlich sinnlos, meinen Beitrag gleich zweimal zu zitieren. Muß doch nicht jeder dreifach lesen @Juli: Ich habe noch keine Ergebnisse gefunden, würde mich aber auch interessieren Und über eine Beantwortung meiner Frage würde ich mich nach wie vor freuen. Geändert von Amarin (11.06.2006 um 21:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
welche Ergebnisse?
A-Schülerinnen: 1. Hauf 2. Schulz 3. Nies 4. Gierlich 5. Waldschmidt |
|
||||
|
||||
weibl. Jugend
1. Bremser 2. Orthel 3. Schanz 4. Feigen 5. Dederding 6. Viertel B-Schülerinnen 1. Hauf 2. Schulz 3. Schneider Katharina 4. Süßmann 5. van Niekerk Bei den Jungs habe ich nix im Kopf. |
|
|||
|
|||
@Amarin: Wohl zum "Meckern" mal schnell neu angemeldet ^^ Und das gleich in zwei Threads parallel... Naja, man sollte mal die Verantwortlichen fragen anstatt ... aber das hat Dir ja schon einer geraten...
Ergebnisse m. Jugend: 1.-3. alle zu 10:1 (Gluza schlägt Seyfert, Seyfert schlägt Fröhlich Wagenbach usw...) 1. Seyfert 2. Fröhlich Wagenbach 3. Gluza 4. Binder 5. Schneider 6. Sangals ... Geändert von Cheftrainer (11.06.2006 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haut mich aber nicht wenn es nicht stimmt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Seyffert schreibt man mit 2 "f". Ist aber nicht böse gemeint - nur zur Info. 2. Glückwunsch an Jannis, Fröhlich-Wagenbach muss man auch erst mal schlagen .... 3. Glückwunsch an Timo, du wirst Jannis gut im vorderen Paarkreuz nächstes Jahr ersetzen können .... (oder spielt Christopher vor dir ?) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|