Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 12:57
Amarin Amarin ist offline
étoile levante
Foren-Neuling

Amarin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BER Wehen/Bleidenstadt

Ich wollte erstmal nachfragen, wer für den Ablauf der Bezirksendrangliste 2006 in Wehen bzw. Bleidenstadt zuständig war (und in diesem Moment noch ist).

Daß Turniere nicht nach wenigen Stunden vorbei sind, daran habe ich mich ja inzwischen gewöhnt. Aber was ich gestern erleben durfte, hat alles übertroffen.
Da standen einmal 10min am Stück alle 16 Tische leer, sehr häufig standen 3-5 Tische über eine halbe Stunde (!) unbenutzt und verstaubten vor sich hin.

Daß jedem Spiel erstmal eine durchschnittlich 45-minütige Pause folgen muß, habe ich jedenfalls nicht in den Regeln gefunden.
Für eine Konkurrenz von 9:00 bis 18:00 Uhr in der Halle herumzuhängen, fand ich schon als Coach recht zermürbend - von den Spielern nicht zu reden.
Als dann noch recht unverschämte Antworten von der Turnierleitung kamen...

Der einzige Trost war die Platzierung, mit der ich zufrieden sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die eingangs gestellte Frage beantworten könnte. Nur glaube ich nicht, daß mir jemand das Konzept der Turnierleitung (mangels Existenz) erklären kann - aber ich lasse mich gerne belehren.

mfg
Alt 11.06.2006, 13:56
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BER Wehen/Bleidenstadt

Zitat:
Zitat von Amarin
Ich wollte erstmal nachfragen, wer für den Ablauf der Bezirksendrangliste 2006 in Wehen bzw. Bleidenstadt zuständig war (und in diesem Moment noch ist).

Daß Turniere nicht nach wenigen Stunden vorbei sind, daran habe ich mich ja inzwischen gewöhnt. Aber was ich gestern erleben durfte, hat alles übertroffen.
Da standen einmal 10min am Stück alle 16 Tische leer, sehr häufig standen 3-5 Tische über eine halbe Stunde (!) unbenutzt und verstaubten vor sich hin.

Daß jedem Spiel erstmal eine durchschnittlich 45-minütige Pause folgen muß, habe ich jedenfalls nicht in den Regeln gefunden.
Für eine Konkurrenz von 9:00 bis 18:00 Uhr in der Halle herumzuhängen, fand ich schon als Coach recht zermürbend - von den Spielern nicht zu reden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die eingangs gestellte Frage beantworten könnte. Nur glaube ich nicht, daß mir jemand das Konzept der Turnierleitung (mangels Existenz) erklären kann - aber ich lasse mich gerne belehren.

mfg
Wer hat denn gewonnen?
Alt 11.06.2006, 20:20
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amarin

mfg
ich nehme mal an, Du sprichst von der BER der Jugend. Mich würde nämlich mal stark interessieren, wann die Bezirksrangliste der Erwachsenen sein soll oder entfällt die wegen Fußball-WM?
Alt 11.06.2006, 20:29
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey..
Gibt es irgendwo vllt Ergebnisse?
Würde mich echt mal interessieren , ic hwar nämlich auch da.

Gruss , Juli
Alt 11.06.2006, 21:41
Amarin Amarin ist offline
étoile levante
Foren-Neuling

Amarin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich meine die Nachwuchs-BER.
Ich finde es ziemlich sinnlos, meinen Beitrag gleich zweimal zu zitieren. Muß doch nicht jeder dreifach lesen

@Juli: Ich habe noch keine Ergebnisse gefunden, würde mich aber auch interessieren

Und über eine Beantwortung meiner Frage würde ich mich nach wie vor freuen.

Geändert von Amarin (11.06.2006 um 21:43 Uhr)
Alt 11.06.2006, 21:57
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welche Ergebnisse?

A-Schülerinnen:
1. Hauf
2. Schulz
3. Nies
4. Gierlich
5. Waldschmidt
Alt 11.06.2006, 22:03
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weibl. Jugend
1. Bremser
2. Orthel
3. Schanz
4. Feigen
5. Dederding
6. Viertel

B-Schülerinnen
1. Hauf
2. Schulz
3. Schneider Katharina
4. Süßmann
5. van Niekerk

Bei den Jungs habe ich nix im Kopf.
Alt 11.06.2006, 23:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Amarin: Wohl zum "Meckern" mal schnell neu angemeldet ^^ Und das gleich in zwei Threads parallel... Naja, man sollte mal die Verantwortlichen fragen anstatt ... aber das hat Dir ja schon einer geraten...

Ergebnisse m. Jugend:

1.-3. alle zu 10:1 (Gluza schlägt Seyfert, Seyfert schlägt Fröhlich Wagenbach usw...)

1. Seyfert
2. Fröhlich Wagenbach
3. Gluza
4. Binder
5. Schneider
6. Sangals
...

Geändert von Cheftrainer (11.06.2006 um 23:04 Uhr)
Alt 11.06.2006, 23:10
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Amarin: Wohl zum "Meckern" mal schnell neu angemeldet ^^ Und das gleich in zwei Threads parallel... Naja, man sollte mal die Verantwortlichen fragen anstatt ... aber das hat Dir ja schon einer geraten...

Ergebnisse m. Jugend:

1.-3. alle zu 10:1 (Gluza schlägt Seyfert, Seyfert schlägt Fröhlich Wagenbach usw...)

1. Seyfert
2. Fröhlich Wagenbach
3. Gluza
4. Binder
5. Schneider
6. Sangals
...
Seyfert gewinnt nach meinen Infos nicht gegen Fröhlich Wagenbach, sondern Fröhlich Wagenbach verliert am ersten Tag in der Gruppe ein Spiel und wird so wegen einem Satz Rückstand nur zweiter, obwohl er den Ersten und den Dritten schlägt.

Haut mich aber nicht wenn es nicht stimmt!
Alt 11.06.2006, 23:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BER Wehen/Bleidenstadt

Zitat:
Zitat von Cheftrainer

Ergebnisse m. Jugend:

1. Seyfert
2. Fröhlich Wagenbach
3. Gluza
4. Binder
5. Schneider
6. Sangals
...
Hallo,

1. Seyffert schreibt man mit 2 "f". Ist aber nicht böse gemeint - nur zur Info.
2. Glückwunsch an Jannis, Fröhlich-Wagenbach muss man auch erst mal schlagen ....
3. Glückwunsch an Timo, du wirst Jannis gut im vorderen Paarkreuz nächstes Jahr ersetzen können .... (oder spielt Christopher vor dir ?)

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »