|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Turnier in Gierath
Hallo zusammen,
Herren B Einzel 1.Thomas Christians 2. kenne ich leider nicht hat Lubberich und Kaiser aber geschlagen 3.Bock (2:3 gegen mich verloren 3.Wolters Doppel 1.Lubberich/????????? ( klar 3:0 im FInale gewonnen) 2.Spickenreuther/Christians Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
AW: Turnier in Gierath
Herren S
1. Thomas Schettki (Osterath) 2. Jakob Eberhardt (RG Porz) 3. Bernd Hersel (Niederkassel) Doppel: 1. Dirk Twardygrosz/Thomas Schettki (Anrath/Osterath) |
|
|
||||
|
||||
|
Der 2. war Björn Helbor
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz....
Der 2. heißt Björn Felbor (DJK Quettingen) Hatte leider nicht mehr wirklich die Kraft nach 3 Doppeln, 4 Mixed und 7 Einzeln im Finale richtig gegen zu halten. Muß aber sagen das Christians auch so gut wie keinen Fehler gemacht hat. Glückwunsch nochmal. Bis zum nächsten Turnier Mfg Björn Felbor |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry das ich dann Namen nicht mehr wußte. Vielleicht solltest Du nächstest mal kein Mix spielen!!! Danke für Deine Glück wünsche. Keine Fehler, ja ich lebe ja auch von meiner konstanz und meiner blinden Rückhand. Vielleicht sieht man sich demnächst ja noch mal auf ein Turnier, dann kannst Du Revanche nehmen Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Ups, ja war noch bissle früh! Klar, Felbor! Wie komm ich denn auf Helbor?
Sorry!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächstes Mal versuche ich aber alle meine Führungen in den Sätzen gegen Dich nach Hause zu bringen ;-))) Bis dann!!! Morgen in Iserlohn???? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Morgen wollte ich nach Iserlohn fahren und suche noch einen Doppelpartner. Beim vorerst letzten Turnier für mich will ich mal wieder was erfolgreicher spielen, ich hoffe mal ich bekomme keinen Linkshänder , den Thomas hätte ich da schon viel lieber gehabt Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja morgen Iserlohn, spiele dort mit Bodo Doppel. Die Auslosung wie für mich gemacht, nee da muß ich Dirwieder sprechen nach Deinen Spiel habe ich 3 fünf Satz spiel gahabt. Zwei davon nach 0:2 gedreht, selbst gegen Bodo lag ich 0:2 Sätze und 2:5 zurück bevor ich zu meinen Spiel fand. Erst im Finale brauchte ich nur vier Sätze. Wenn Du morgen in Iserlohn bist bekommst Du ja Deine Revanche!!! Gruß Thomas
|
|