|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wettkämpfe in Sachsen Schüler C ??
Hallo,
könnt ihr mir sagen welche Wettkämpfe in Sachsen Schüler C stattfinden, außer Kreismeisterschaften und KJS ? Da muss es doch noch mehr geben, oder geht das erst in höheren Spielklassen los? LG Tuppi |
|
|||
|
|||
AW: Wettkämpfe in Sachsen Schüler C ??
Hallo Mutti des tt verückten 9 jährigen ( und davon sollte es noch mehr geben)
empfehlenswert ist die TT Kinderolympiade meist im Mai des jeweiligen Jahres. Wettkämpfe für Schüler C oder U 11 beginnen am Anfang der Saison im September mit den Kreismeisterschaften in der entsprechenden Altersklasse darüber dann die Quali für den Spielbezirk ( das würde bei euch Chemnitz sein) und bei einer vorderen Platzierung würde dann die Nominierung für die Landesmeisterschaften erfolgen. Ranglistenwettbewerbe und Punktwertungsturniere finden zeitlich zw. Februar und Mai statt. Ich hoffe geholfen zu haben. den Rest und normalerweise genauer wie oben beschrieben über den Vereinstrainer oder Abteilungsleiter. |
|
|||
|
|||
AW: Wettkämpfe in Sachsen Schüler C ??
Hauki wir danken dir, namen des Volkes des Sohnes und des heiligen geistes Amen, deine Jugendarbeit is super, schüler C an die MAcht, Grönemeyer sagt:" Kinder an die MAcht" ich steh dahinter, du scheinbar auch, Respek dafür von mir, und danke für die Wohnung ich guck sie mir bald an....
tt-girl: legasteniker sind spitze...nachtreport davon war aüßerst interesant...vile besser als jegliche blackmusik-energy rulez!!!! 99.8 hip hop is in the hood!!! wir haben beide verständnis für solch eine schlimme krankheit...lesen und schreiben haben wir beide ja leider acuh noch nicht richtig gelernt holzhausen rulez!!!! (bester verein deer welt) stars spielen dort (z.b. robert weiße)
|