|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meteor 835 und 835-W
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal was über diese Teile gehört ? Geschweige denn damit gespielt ? Hab zwar was bei einem Anbieter was darüber gelesen, aber "grau ist alle Theorie". danke & tschüss elvis |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal vor kurzer Zeit einen 835 angetestet. Man kann damit zwar keine schnellen Tops ziehen, aber weiche mit extrem
viel Effet. Ich hab gehört, dass der Rote griffiger sein soll als der Schwarze.Der 835-W hat einen härteren Schwamm. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. mfg, "Homer" |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Homer,
danke, dass sich wenigstens einer erbarmt und auf diesen Thread antwortet Die Beläge laufen ja offiziell unter "Anti", sollen aber tempomässig abgehen wie ein Zäpfchen. Jetzt frage ich mich natürlich, wie man damit "weiche Topspins mit extrem viel Effet" spielen kann Kann es sein, dass du den 835 mit dem 813 verwechselst ? Gruss Elvis |
|
|
||||
|
||||
|
hmm ... Du hast Recht ... AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGLLLLLLL!!!!!!
Homer <-- ††† |
|
|
||||
|
||||
|
Macht nix, Homer, kein Problem.
(ich trinke trockenen Riesling )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elvis,
habe beide Belagsversionen schon mal ausprobiert, mit gelbem Schwamm sogar einige Meisterschaftsspiele damit bestritten. Auch wenn der Händler sie als Antis führt, kann mann sie kaum als solche bezeichnen: griffige (!) Oberfläche, schneller (gelb) und sehr schneller Schwamm (weiß). Die beiden Beläge sind weder richtige Antis (sind sogar schnittanfällig) noch taugen sie für sonst etwas = mit Abstand das schlechteste, was der Händler im Programm hat (und auch das mekrwürdigste) Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

viel Effet. Ich hab gehört, dass der Rote griffiger sein soll als der Schwarze.
)