|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Westdeusche Schüler Rangliste
hallo allerseits
ich habe diesen forum geöffnet damit wir wissen wer für euch die favoriten bei der endrangliste sind hier die teilnemeher wer sich sofort dahin qualifiziert haben: florian wagner(war freigestellt wegen luxenburg für wttv) kagan kizilates(nichts verloren)8:0 florian bartnik(nichts verloren stark gespielt)8:0 jonas lenzen(sehr stark gespielt für sein alter auch nichts verloren)8:0 chris klinksklink(auch gut gespielt) markus grothe(war auch nichts anderes zu erwarten als abwehrer einer meiner favoriten für die endrangliste) arne grüttner(auch ganz gut gespielt) andreas thönissen(für sein jahrgang auch gut gespielt) jens muermann(muss ein wenig ruhig bleiben nicht direkt beim spiel ausrasten aber trotzdem dabei) hier meine favoriten für die endrangliste: 1.florian wagner 2.florian bartnik 3.markus grothe 4.kagan kizilates 5.jonas lenzen 6.chris klinksklink 7.arne grüttner 8.andreas thönissen 9.jens muermann aber platz 10 weiss ich nicht weil ich nicht weiss wer das ist |
|
|
|||
|
|||
|
AW: westdeusche schüler rangliste
Keiner kennt ihn - hat wahrscheinlich erst kürzlich mit Tischtennis angefangen, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Favorit ist Florian Bartnik vor Florian Wagner!! Den 10ten kenne ich leider auch nicht! Wo findet diese eigentlich statt?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ist er
aber die reihenfolge der favoriten könnte auch anders sein |
|
|
|||
|
|||
|
der 10 teilnmeher ist michael seraty jetzt können richtige tipps abgegeben werden
meine favoriten sind : 1.florian wagner 2.florian bartnik 3.markus grothe 4.michael servaty 5.kagan kizilates 6.chris klinksklink 7.jonas lenzen 8.arne grüttner 9.andreas thönissen 10.jens muermann ihr könnt aber auch andere tipps abgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mein die letzte a-schüler entrangliste war ein bischen stärker als jetzt.
so denke ich wird es ausgehen . 1.kagan kitzilates 2.florian bartnik 3.florian wagner das sind für mich auf jeden fall die 3 stärksten. der rest ist ganz offen da kann jeder jeden schlagen denke ich. |
|
|
|||
|
|||
|
auf jeden fall allen teilnehmern viel glück auf ihrer westdeuschen rangliste...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja was ist los mit euch? schreibt doch mal rein wer eure favoriten sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kagan ist der mit dem größten Talent und dem größten ehrgeiz mal gut zu werden. Ich denke Kagan verliert kein spiel.
1. Kagan 2. Wagner 3. Grothe 4. Wagner, find ich nicht gut. ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|