|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Aufstellungen06/07
So die Wechselfristen sind beendet, und die aufstellungen dürften klar sein!
Also raus damit, und anregungen zur neuen saison sind auch willkommen! Hier mal die Aufstellund des Cvjm Wehrendorf 1 1. Björn Schulz 2. Daniel Lenger 3. Daniel Brosig 4. Holger Bartram 5. André Nies 6. Rainer Eickermann |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aufstellungen06/07
TTC Rödinghausen III:
1. Sieberg 2. Wauro, R. 3. Marten 4. Bäumer (SV Börninghausen) 5. Linkermann, H. 6. Niedzwicki TTC Rödinghausen IV: 1. Kl.-Niermann 2. Albert 3. Brüggemann 4. Brinkmann 5. Derwing (SC Melle) 6. Schlöpker (TV Wellingholzhausen) |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen III wahrscheinlich mit folgender Aufstellung
1 Achim Cordes 2 Sebastian Möller 3 Ingo Aussieker 4 Bernd Ranta 5 Johannes Viermann 6 Matthias Isemann 7 Andreas Bollmann |
|
||||
|
||||
Das ist ja schön das sich welche darauf gemeldet haben! HAb gestern erfahren wie TG Herford 2 spielen wird!
TG Herford 2 1.Evers 2.Rothe ( Spielte zuletzt in der BL in Niedersachsen ) 3.Schulte 4.Omenzetter 5.Schröder 6.Gerking |
|
|||
|
|||
Wir aus Exter halten an der alten Formation fest:
01. Sven Brzezinski 02. Niels Richert 03. Stefan Koch 04. Ulf Kix 05. Jens Blumhardt 06. Jochen Schmidt |
|
|||
|
|||
Der Aufsteiger aus Elverdissen wird wie folgt antreten:
1. Nikoai Marx 2. Michael Pergande 3. Jürgen Wulff 4. Alexander Schneider 5. Thomas Kabelitz Neu (TuS Ahmsen) 6. Daniel Grevenhorst ”Das wird für unsere Jungs sicher eine sehr schwere Saison, ich hoffe aber, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden." Schöne Ferien |
|
|||
|
|||
TuS Gohfeld II
1.Tacke 2.Claus 3.Lichte 4.Stürmer 5.Rosentreter 6.Kröger 7.Tacke Th. |
|
|||
|
|||
Nabend....
Mal was anderes, wer erstellt eigentlich den Spielplan der Kreisliga? Macht das der Herr Thenhausen? Vielleicht ist es nur Zufall aber wenn ich sehe das die vermeintlichen Aufstiegsfavoriten Wehrendorf und TgH 2 am letzten Spieltag gegeneinander spielen dann könnte man denken das dass so Absicht ist, oder???? |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist an dem Spieltag ja schon alles gelaufen und es wird nur noch ein besseres "Freundschaftsspiel". Ich bin ja dafür , dass ihr bei dem Aufeinandertreffen punktgleich seid , dann komme ich gucken
Aber wenn man an die Ambitionen denkt muss Wehrendorf das Rennen machen , weil Altersdurchschnitt niedriger Man sieht seich beim Wehrendorfturnier |
|
|||
|
|||
Naja Flo, also die Ambitionen sind bei Tg garantiert genauso hoch wie bei uns! Wenn ich schon seh das einer aus der BL-Mannschaft runter geht....
Haben sie letztes Jahr ja auch versucht Wir werden sehen |
Lesezeichen |
|
|