Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 08:36
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kk 2006/07

Nachdem die Kreisliga und die 2. Kreisklasse schon einen Thread hat, auch ein Thread für die 1. Kreisklasse mit der Hoffnung, dass ein wenig mehr los sein wird, als letztes Jahr.
TTC Mennighüffen mit 2 Mannschaften in der Klasse vertreten und aller Wahrscheinlichkeit nach, in folgenden Aufstellungen:
TTC Mennighüffen IV:

1 Harald Westerholz
2 Siegfried Westerholz
3 Uwe Trampe
4 Wolfgang Gaede
5 Thorsten Weber
6 Dienter Bentrup
7 Michael Gizinski

Bin mir bei der Reihenfolge gerade nicht 100%-ig sicher, aber die Paarkreuze stimmen.

TTC Mennighüffen V:

1 Torben Lührmann
2 Thomas Schmitz
3 Christoph Brockmeier
4 Florian Wilke
5 Marcel Schummeck
6 Andrè Saße
7 Björn Reitmeyer

Das wird für uns ne ganz schwere Saison. Mal schauen, ob wir den Abstieg vermeiden können. Wer schlägt denn nächste Saison noch alles in der Kreisklasse auf?
Alt 23.06.2006, 16:46
tve-tom tve-tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tve-tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kk 2006/07

TVE II ist folgendermaßen aufgestellt:

1. Gilbert Klesse
2. Maik Heidbreder
3. Volker Reck
4. Karl Marx
5. Waldemar Becker
6. Benjamin Müller
7. Klaus Meyer
8. Jörg Ruschemeier

Unsere II. hat sich diese Saison vorgenommen, es
etwas ruhiger angehen zu lassen und nach zwei Jahren in Folge mal nicht ins Aufstiegsgeschehen einzugreifen..
.
Alt 27.06.2006, 20:31
Käpt´n Käpt´n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Käpt´n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Enger II

Aufstellung:

1) Marco Wellensiek
2) Christian Fröhlich
3) Olaf Kaczmarek
4) Matthias Wiedemann
5) Michael Hötger
6) Matthias Guhe
7) Roman Kolke
8) Ingolf Rake
9) Daniel Holtz
10) Kay Vogel

(alle Angaben ohne Gewähr)
Alt 05.09.2006, 13:54
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison beginnt für uns gleich hervorragend!
Holen uns ne Null in Hücker-Aschen ab. Die Niederlage war verdient, fiel aber zu hoch aus. Das Doppel von mir und Björn muss kommen, ausserdem noch 1 oder 2 Einzel. Naja, jetzt sind wir auf jeden Fall gleich im Abstiegskampf wo wir hingehören. Gegen Hücker müssen wir unsere Punkte nicht holen, da gibt es mit Sicherheit andere Gegner, gegen die für uns mehr drin ist.
Alt 19.09.2006, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern erwischt es auch unsere Vierte. Gegen Enger II mit 3:9 verloren. Ohne Siggi war nicht mehr drin. Enger diese Saison zum ersten Mal mit Marco Wellensiek. In der Formation eine gute Mannschaft mit Ambitionen!
Punkte für uns:
Westerholz, H. :2
Brockmeier: 1

Für uns geht es am Freitag gegen Enger III schon um einiges. Die Wochen der Wahrheit folgen aber erst im Oktober.
Alt 19.09.2006, 15:34
tve-tom tve-tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tve-tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVE II konnte dem knappen Sieg von letzter Woche
ein weiteres Ausrufezeichen folgen lassen!
9:4 in Gohfeld gewonnen -
-ohne Reck, mit Ruschemeier - damit ist erstmal "etwas Luft
geschnappt"
Alt 21.09.2006, 11:55
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind wir eigentlich die einzigen Deppen gegen die Hücker mit halbwegs vollständiger Mannschaft antritt??
Gegen die Truppe, die diese Woche gespielt hat, hätten wir selbst mit unserer Rumpftruppe vom Ersten Spieltag ne dicke Chance gehabt.
Alt 21.09.2006, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Yeti78 Beitrag anzeigen
Sind wir eigentlich die einzigen Deppen gegen die Hücker mit halbwegs vollständiger Mannschaft antritt??
Gegen die Truppe, die diese Woche gespielt hat, hätten wir selbst mit unserer Rumpftruppe vom Ersten Spieltag ne dicke Chance gehabt.
Als ich das gelesen hab, hätte ich auch fast den gesamten Geschichtstrakt in der Uni zusammengeschrien Da kann man nichts machen, aber wir stehen mittlerweile ganz schön unter Zugzwang
Alt 02.10.2006, 10:45
gilbo gilbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gilbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach und so!
frisch eigelockt wollte ich mich auch ein wenig einmischen.ja so langsam macht mir unsere manschaft ein wenig angst (tve II) wenn ich mir unsere ersten vier spieltage anschaue und wir einen mega geilen start erwischt haben mit 6:2 punkten .Als aufsteiger haben wir jetzt schon mal ein kleines polster gegen den abstieg aufgebaut.... was war den mit dem spiel von tgh gege menningh IV los ? soll denn tgh keine punkte abgeben???
Alt 02.10.2006, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gilbo Beitrag anzeigen
tach und so!
frisch eigelockt wollte ich mich auch ein wenig einmischen.ja so langsam macht mir unsere manschaft ein wenig angst (tve II) wenn ich mir unsere ersten vier spieltage anschaue und wir einen mega geilen start erwischt haben mit 6:2 punkten .Als aufsteiger haben wir jetzt schon mal ein kleines polster gegen den abstieg aufgebaut.... was war den mit dem spiel von tgh gege menningh IV los ? soll denn tgh keine punkte abgeben???
Das hätte mir auch besser gefallen. Aber was willst du machen, wenn 3 Spieler auf Geschäftsreise und 1 im Urlaub sind? Von uns 1 auf Klassenfahrt, 1 krank, 1 schon in der 3. gespielt und ich konnte eigentlich auch nicht, da ich versprochen hatte ne Jugendmannschaft zu betreuen. Tja, da bleiben keine Spieler mehr. Dumm gelaufen.
Ich finds auch ne Frechheit, dass ihr schon so viele Punkt habt Irgendwie hat das bei uns nicht so ganz geklappt, wobei wir 2x mit 7:9 knapp dran waren.
Jetzt nach der Pause gegen Kirchlengern. Wenn wir unsere Minimalchance erhalten wollen, müssen wir da gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »