|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleben von Kurzen-bzw. Langen Noppen?
Kennt ihr jemanden der kurze bzw. lange Noppen
frischklebt???-wenn ja welche Auswirkungen hat es auf sein Spiel? Gruß Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
ein mannschaftskamerad von mir hat mal seine kurzen noppen geklebt.. das hat ihm aber überhaupt nix gebracht..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn die kurzen Noppen durch das Kleben schneller werden ist das doch ein positiver Effekt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Spieler 1 (Regionalliga), Defensiv mit Tackiness C 1,7 und Feint Soft 1,0, Dreher klebt immer NACH ?!? dem Training seine Noppen frisch. Meine Frage, was das denn bringen soll, wurde beantwortet mit: "Da habe ich dann ein besseres Gefühl mit". Ich schätze mal klassischer Placebo Effekt.
Spieler 2 (Bezirksoberliga) VH Sriver FX 2,1 RH Clippa 1,5 klebt auch den Clippa frisch. Er spielt damit aber auch extrem aggressiv und ofensiv. Wann immer möglich schießt er damit oder zieht sogar manchmal.
|
|||
|
|||
Frischkleben von kurzen Noppen
Hallo miteinander...
also ich spiele den Relop Attack auf der RH in 1,7mm und klebe ihn auch frisch. Der Effekt ist ähnlich wie bei den Backsides, wenn auch nicht so stark ausgeprägt (weitere Infos siehe Materialecke -Testbericht zum Relop Attack. Gruss Tony |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.