|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten in Bern
Hallo zusammen,
werde bald in Bern wohnen und wollte mal fragen, wo man am besten trainieren kann. Zu welchem Verband gehört Bern? Viele Grüße Kloody |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten in Bern
Bern gehört zum Mittelländischen Tischtennisverband (MTTV). Unter folgendem Link findest Du alle Clubss des MTTV:
http://sttv.galactus.ch/framelistecl...ngue=2&unear=5 Gruss, JanMove |
|
|||
|
|||
Danke, ich werde mich da auch mal umschauen.
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
so jetzt trifft es mich auch ich werde in zukunft wohl ab und an in bern sein. gibt es vereine die besonders zu empfehlen sind (z.b. wegen einer großen halle, wo ein gast den vereinsinternen spielern keine tische wegbelegt) gruß benjamin
|
|||
|
|||
Also bei den Berner Vereinen kenn ich mich nicht aus.
Da hier im Forum meines Wissens nach auch keiner aus dem Raum Bern und Umgebung mitliest geschweige denn schreibt, wirst Du hier wohl keine vernüftige Antwort bekommen. |
|
||||
|
||||
Irrtum! Allerdings bin ich zugegebenermassen kein besonders fleissiger und aktiver Gast hier.
Ich denke, das lässt sich idealerweise per PN klären. Je nach genauem Standort und Bedürfnissen, lässt sich so die Zahl der günstigen Klubs einschränken. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
in bern gibt es eher kleine vereine.....bin auch nur erasmusstudentin und war
bisher noch bei keinem verein..........in unserem studentenheim gibt es ein bis zwei sehr gute spieler..........wenn interesse besteht kann ich ein treffen organisieren................. |
|
|||
|
|||
und hallen gibts hier genug, das training muss einfach organisiert werden, denn wie gesagt wurde, so viele spieler gibts hier nicht, aber verstecken tun wir uns auch nicht ;-)
Ich bin auf jeden Fall dabei.... |
|
||||
|
||||
hi,
also ich würde sehr sehr gerne am montag abend trainieren. nina hat ein volleyballspiel und ich dadurch zeit also, montag abend: in und rund um bern viele grüße benjamin
|
||||
|
||||
Diejenigen, welche in Bern einen Verien suchen, sollen doch mal in Ittigen anfragen:
www.ttc-ittigen.ch Gruss Roger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.