|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
HiKann mir wer sagen wo man Trainingsmöglichkeiten(Trainingsgruppen) in Regensburg und Umgebung findet? Danke im Voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingsmöglichkeiten
Schau doch einfach mal montags bei uns (SG Walhalla) vorbei,
so ab 19.30 Uhr, die Anfahrsskizze zu uns erhältst du auf unserer Homepage (http://sg-walhalla.de/tischtennis/index.htm) Grüße und bis bald Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mo 20 Uhr burgweinting schulturnhalle gleich nach der Kirche www.sv-burgweinting.de di 20 Uhr tegernheim fc tegernheim mi 20 Uhr burgweinting do 20 Uhr tegernheim mit vorsicht zu genießen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Danke erstmal aber muss ich da beim Verein beitreten? Weil ich schon bei einem Verein spiele. Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Anmeldung kommt darauf an,
wenn du zwei- oder drei-, auch bis fümfmal kommst, wird noch keiner was sagen, dann jedoch kannes schon kritisch werden, denn Du bist dann nicht versichert ..., da es kein Spiel oder Training von Deinem Verein ist und sich somit alle Vereine für Gästespieler sich aufs Glatteis bringen ... . Daher lieber mal die Vereine durchtauschen zum spielen, ... . In regensburg gibt es ja genügend ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab dem ersten Schultag kannst du auch bei der DJK SB Rgbg trainieren! Am Dienstag von 19-22 Uhr kann jeder in der Clermont-Ferrand-Schulturnhalle trainieren (Ausfahrt West)! Von Oberliga bis 2. Kreisliga ist alles vorhanden...
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir, der SC Regensburg, freuen uns über jeden Gast! Besuche doch einfach unsere Homepage http://www.tt-sc-regensburg.de. Dort findest alles über Trainingszeiten, Anfahrt usw.! Viele Grüße Harald |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Hi