|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
florstadt
ergebnisse:
jgd a: 1.horschig 2.arndt robin 3.niederreiter jgd b 1.arndt 2.horschig 3.niederreiter a-schüler 1.arndt 2.bäumler 3.riemenscheider |
|
|||
|
|||
AW: florstadt
Gibts irgendwo ne Ausschreibung ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das turnier ist aber fast schon vorbei, hättest du vorher was gesagt, hätte ich dir alle nötigen infos geben können. aber es war recht schwach besetzt - eigentlich so schwach wie noch nie. finale herren a ist rindert - krießbach, bin bei 1:1 weg. herren b hat rindert gewonnen (glaube 9 im fünften gegen dogru). aber hättest ruhig vorbeikommen können, da hätten wir bei mir daheim noch was trinken und schwätzen können. ![]() |
|
||||
|
||||
Wer hatdie Herren a gewonnen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und dafür jetzt total im Arsch bin und mir morgen wahrscheinlich alles weh tut ... ![]() |
|
||||
|
||||
das es so schwach war lag wohl an der bezirksrangliste
herren c 1.dogru 2.diehl 3.müller und becker oder??? doppel: 1.dogru/jöckel herren d 1.horschig 2.schubert 3.altvater und Brämer herren e 1.kienast 2.horschig |
|
|||
|
|||
Glückwunsch für deinen Sieg über Schubert. Der Pummel kann ein Lied daovn singen das der Schubert weiss wie man gegen Noppen spielt. Das ging nämlich recht klar für Schubert aus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() von den möglichkeiten her hatte er roman schon auf dem schläger, aber er hat es zu spät kapiert und roman war über die drei sätze hinweg schon klar der bessere. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Ergebnisse Turnier TTC Florstadt | hschmitt | Bezirk Mitte | 2 | 28.06.2004 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.