|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training In Frankfurt
Hallo zusammen.Bin beruflich momentan in Frankfurt am Flughafen tätig und würde gerne was trainieren.Kann mir einer sagen wo in der nähe Vereine sind wo man zur Zeit trainieren kann.Meine Spielstärke ist Landesliga bis Verbandsliga im Wttv.Freue mich über Vorschläge.
Gruß björn |
|
|||
|
|||
AW: Training In Frankfurt
Zitat:
Tus Kriftel ist 10Min vom Flughafen entfernt ( arbeite selbst auch da ) http://www.tus-kriftel-tt.de/ Schau doch mal bei uns rein. Mit OL/VL/ 2 x BOL ....sind immer ein paar brauchbare Trainingspartner in der Halle, Di/Fr ab 19.30Uhr Mi ab 20.00Uhr. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Der TTC Langen bietet auch gute Trainingsmöglichkeiten (Di+Fr).
Anfahrt siehe: www.ttc-langen.de Die erste Herrenmannschaft spielt Oberliga. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da spielt so ein Senior in der ersten Mannschaft, der hat den besten Rückhand-Aufschlag in Hessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Frankfurt kannst Du Montags und Donnerstags gut beim PSV Blau-Gelb in Ffm-Bockenheim trainieren. Wir spielen zwar mit der 1. Mannschaft inzwischen nur noch KL, allerdings sind trotzdem meistens ein paar Spieler mit VL Spielstärke da. Anfahrtsbeschreibung und Adresse findest Du auf unserer Seite www.psvbg.de.vu Wir freuen uns immer über Gäste... MfG Steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, den Titel hab ich schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke schonmal für die Angebote.Werde mich demnächst mal blicken lassen.
Mit dem Aufschlag gucken wir mal.Hab auf der Rückhand ne kurze Noppe und kann eigentlich gut Aufschläge annehmen.Und in den Ferien ist auch Training? Gruß Björn |
|
||||
|
||||
hi, die tg unterliederbach trainiert auch in den ferien durch. jeweils dienstasgs und donnerstags von 18.30 bis open end (donnerstags fangen wir etwas später an)
nähere infos unter 069 31 25 23, dort nach schorsch, bernd, frank oder benjamin fragen gruß benjamin
|