Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2006, 21:08
bo12345 bo12345 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2006
Ort: Duisburg
Alter: 38
Beiträge: 35
bo12345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung bis wann?

Bis wann müssen die Aufstellungen der einzelnen Bezirksligateams namentlich eingereicht werden und ab wann werden die Aufstellungen im Click TT oder wie auch immer das heißt zu sehen sein.

MfG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2006, 10:27
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.041
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Aufstellung bis wann?

Zitat:
Zitat von bo12345
Bis wann müssen die Aufstellungen der einzelnen Bezirksligateams namentlich eingereicht werden und ab wann werden die Aufstellungen im Click TT oder wie auch immer das heißt zu sehen sein.

MfG
Die Aufstellungen werden nicht mehr eingereicht (jedenfalls nicht auf Papier), sondern in click-TT eingegeben. Es geht am 1.7. los.

Nach allem, was ich gehört habe, dauert diese Meldephase 3 bis 4 Wochen. Kannst dir dann ja ausrechnen, wann veröffentlicht wird.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2006, 15:13
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung bis wann?

Wir mussten aber alle Aufstellungen auf Bezirks- und Kreisebene bis 14.06.2006 melden.
Der Kreis (MG) wollte immer noch alles in - ich glaube - 6-facher Ausfertigung haben.
Nur click-TT ist bei uns noch nicht angesagt. Das kommt dann noch zusätzlich auf uns zu. Super! Da haben wir einfach mal doppelte Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2006, 18:40
bo12345 bo12345 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2006
Ort: Duisburg
Alter: 38
Beiträge: 35
bo12345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung bis wann?

Also kann man damit rechnen das die ganzen Aufstellung anfang August bekannt gegeben werden. Vielleicht kann Bernie Bär ja mal was dazu sagen denn der sagt ja dann auch ob die Aufstellung so durch gehen oder ob veränderung vorgenommen werden. Ich hoffe er meldet sich mal.

MfG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2006, 16:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aufstellung bis wann?

Zitat:
Zitat von Funktionär
Wir mussten aber alle Aufstellungen auf Bezirks- und Kreisebene bis 14.06.2006 melden.
Der Kreis (MG) wollte immer noch alles in - ich glaube - 6-facher Ausfertigung haben.
Nur click-TT ist bei uns noch nicht angesagt. Das kommt dann noch zusätzlich auf uns zu. Super! Da haben wir einfach mal doppelte Arbeit.
Das stimmt nicht ganz! Nur der Kreis MG wollte Papier haben, ich nicht!
Frage mich bitte nicht, warum!
Die MMF auf Bezirksebene habe ich dem Jürgen direkt "zurückgeschickt".
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2006, 16:15
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aufstellung bis wann?

Zitat:
Zitat von bo12345
Also kann man damit rechnen das die ganzen Aufstellung anfang August bekannt gegeben werden. Vielleicht kann Bernie Bär ja mal was dazu sagen denn der sagt ja dann auch ob die Aufstellung so durch gehen oder ob veränderung vorgenommen werden. Ich hoffe er meldet sich mal.

MfG
War bislang mit den Rasterzahlen zeitlich ausgefüllt, sorry für die späte Meldung.
Anfang August wird knapp. Wir müssen ja nach Meldeschluß auch erstmal alles sondieren. Wir haben viele Neuzugänge aus anderen Verbänden, es wäre verdammt hilfreich für uns, wenn mir die Vereine deren Bilanzen und Spielklasse (Vor- und Rückrunde) per eMail zur Verfügung stellen würden.

Einen Termin dafür und die Form, wie wir es jetzt handhaben, haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Auch für uns ist ja alles Neuland.

Realistisch halte ich aber einen Termin, der um den 10. August liegen wird.

Gruß
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.07.2006, 09:29
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung bis wann?

O.K., dann nehme ich den "Vorwurf" der doppelten Arbeit für den Bezirk zurück, Bernd.
Irgendwie wirkt das alles ein bisschen unkoordiniert. Keiner weiss so hundertprozentig, wie die Vorgehensweis mit click-TT ist. Das ist soweit ja auch normal bei neuer Einführung eines Programms. Aber vielleicht hätte man sich vorher bei einem anderen Verband mal schlau machen sollen.
Dann hätte man sicher belastbare Termine nennen könenn, wann die Rasterzahlen (oder die Terminpläne) bekannt werden und wann die Aufstellungen genehmigt werden.

Man hängt einfach ein bisschen in der Luft. Das ist schade.

Aber sei's drum. Wir werden's überleben. Klappt schon!

Gruss,

Markus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.07.2006, 13:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aufstellung bis wann?

Markus, das meiste steht auf der Bezirkshomepage.
Von Euch war m.W. Olli auf dem Kreistag. Da wurden zudem Infos weitergegeben.
Für Fragen stehe ich Dir aber jederzeit zur Verfügung, das weisst Du doch.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.07.2006, 14:00
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung bis wann?

Kein Thema, Bernd. Ich weiss, dass Du immer ein offenes Ohr für Fragen hast.
Ich würde es einfach nur besser finden, wenn man zB nach dem Einloggen in click-TT eine komplette Übersicht hätte, aus der man entnehmen kann, was zu welchem Zeitpunkt ansteht. Aktuell sieht man ja nur immer den nächsten Punkt den man zu erledigen hat.

So long,

Markus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Veltins - Cup 2006 (16.-18. Juni 2006) magictoto Turniere (bundesweit & international) 5 18.06.2006 20:50
Welches Re-Impact Holz ist wierklich im Bereich Off- bis Off ? Jack Slain Wettkampfhölzer 1 27.10.2003 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77