|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete/Suche
Hallo Leute,
habe mal meine testwut einigermaßen beendet und biete nun folgende Sachen an: Beläge: - Tibhar Vari Spin D.Tecs, rot; 1,5mm - Stiga Carbo Sound, rot; 2,0mm - Tackiness C, rot; 1,5 oder 1,7mm - R.I.T.C. Friendship Tack-Speed 2000, rot; 2,0mm - R.I.T.C Friendship GeoSpin Tacky, rot; 2,0mm - (kurze Noppe) DHS PF4-874 - Donic Vario; rot; 2,0mm - Schildkröt Avantgarde ***; rot; 2,0mm - R.I.T.C. Friendship 729-2; rot; 2,0mm - Sriver S; rot; 2,0mm - R.I.T.C. Friendship Geospin; rot; 2,0mm - Japtec Precision; schwarz; 2,0mm - DHS PF4; schwarz; 2,0mm - Japtec Experience; schwarz; 2,0mm - Palio CJ8000; schwarz; 2,0mm - Stiga Carbo; rot; 2,0mm - Stiga Carbo Sound; schwarz; 2,0mm - Donic Formula Sonex JP; schwarz und rot; je 2,0mm - Andro Rocket Soft; schwarz; max. mm Hölzer: - Andro Blax All+; konkav - Joola Kontur; konkav - Joola Allround; konkav - Double Fish DF2003; konkav Größe, Zustand und Preis auf Anfrage!!! Suche : Beläge: - Sriver L; farbe egal; 2,1mm - Cermet; farbe egal; 2,1mm - Quad 450; farbe egal; 2,0mm oder 1,8mm - Nimbus; farbe egal; 2,0mm - Neos Sound; farbe egal; 2,0 oder max. mm Hölzer: - Primorac classic off-; konkav oder gerade Wenn ihr etwas davon übrig habt meldet euch!! Gruß torte91 |
|
||||
|
||||
AW: Biete/Suche
OT: sag mal, bist Du wirklich 15 Jahre jung und hast all diese Hardware?
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also ein Stiga Sound habe ich in rot 2,0 mm in einem sehr guten Zustand. Ich interessiere mich für den Stiga Carbo in rot. Was soll der denn kosten und wie sieht es mit den Carbo Soundbelägen aus? Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
ich interessiere mich sehr für den Carbo Sound schwarz.
Costa Quanta? |
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin sehr an dem Carbo Sound schwarz interessiert. Wie ist sein Zustand, wie groß ist er und was magst du haben? Gruß |
|
|||
|
|||
*UPDATE*
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was möchtest du für das Blax All+ haben?
Ist das super core carbon light ein All+ oder eine Offensive Variante? Geändert von Chris120989 (20.07.2006 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
*UPDATE*
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi
Stiga Carbo; rot; 2,0mm Stiga Carbo Sound, rot; 2,0mm Tackiness C, rot; 1,7mm Donic Formula Sonex JP; schwarz; 2,0mm Andro Rocket Soft; schwarz; max. mm sind diese beläge noch da? kannst du mir eine auskunft über den zustand der beläge geben und darauf bezogen einen preis vorschlagen? danke TT-Ritschi |
Lesezeichen |
|
|