|
SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainerjob gesucht!
Ich würde gerne im Raum Freiburg Anfänger trainieren! Spiel schon seit 8 Jahren Tischtennis und hab auch schon einige Erfahrungen gemacht!
Ich würde freuen, wenn ihr euch bei mir meldet MFG |
|
|||
|
|||
AW: Trainerjob gesucht!
Und wie wäre es mit einer Trainer-Lizenz???
|
|
||||
|
||||
AW: Trainerjob gesucht!
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
STTV --> JUGENDTRAINER (IN) gesucht ! | Casimir1_de | SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 21.04.2006 08:32 |
Spieler gesucht für: Kreisliga / 1.KK / 3.KK und Damenmanschaft | Grevi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2006 18:59 |
Herford: Spieler gesucht für: Kreisliga / 1.KK / 3.KK und Damenmanschaft | Grevi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 10.04.2006 18:52 |
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst gesucht | AufDerSuche | sonstiges | 0 | 24.03.2006 12:44 |
Gesucht wird: Mitarbeiter im Vertriebsinedienst im Raum Rhein-Main-Neckar | AufDerSuche | Stammtisch | 2 | 11.02.2005 10:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.