|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chat? Wie geht das?
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte einen alten Knochen mal erklären, was das mit dem Chat auf sich hat und wie das funktioniert. Ich habe auf Web-Chat geklickt, eine neue Seite öffnete sich. Eine kurze Erklärung für nicht registrierte und für nicht windows rechner, beides betrifft mich nicht. darunter eine erklärung für profi, betrifft mich anscheinend auch nicht. trotzdem connect geklickt, ein neues Fenster öffnet sich, große spannung, fenster leibt grau, nichts passiert. wat nu ???? |
|
|||
|
|||
einfach nochmal probieren.. normal erscheint da ein fenster, in dem man den chatnamen wählen und dann auf verbinden klicken kann
|
||||
|
||||
Re: Chat? Wie geht das?
Zitat:
auf 'meinen' Dorfseiten gibt es seit ein paar Tagen auch so einen Chat, und einige User hatten auch nur eine graue Flche vor sich. Das ist immer dann passiert, wenn ein bestimmtes Stückchen (harmloser!) Software (JPilot irgendwas) nicht auf deinem Rechner installiert ist. Normalerweise wirst du aber beim Start gefragt, ob diese Software installiert werden soll, dann unbedingt 'ja' sagen, sonst graues Fenster! Ich hoffe, dass das auch bei Dir klappt, ansonsten versuch doch unter http://www.henglarn.de den DorfChat, der müsste auch klappen.... so alt biste ja nun auch nicht ;-) w
|
||||
|
||||
Re: Re: Chat? Wie geht das?
Zitat:
Danke |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal hoffen, dass jetz öfter im chat zu Besuch bis...
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Chat? Wie geht das?
Zitat:
w
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.