Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2001, 21:49
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chat? Wie geht das?

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte einen alten Knochen mal erklären, was das mit dem Chat auf sich hat und wie das funktioniert.

Ich habe auf Web-Chat geklickt, eine neue Seite öffnete sich. Eine kurze Erklärung für nicht registrierte und für nicht windows rechner, beides betrifft mich nicht. darunter eine erklärung für profi, betrifft mich anscheinend auch nicht. trotzdem connect geklickt, ein neues Fenster öffnet sich, große spannung, fenster leibt grau, nichts passiert.

wat nu ????
Alt 05.09.2001, 22:22
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
einfach nochmal probieren.. normal erscheint da ein fenster, in dem man den chatnamen wählen und dann auf verbinden klicken kann
Alt 05.09.2001, 22:31
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Chat? Wie geht das?

Zitat:
Original geschrieben von TTFAN
Hallo zusammen,
...
große spannung, fenster leibt grau, nichts passiert.

Hi TTFAN,

auf 'meinen' Dorfseiten gibt es seit ein paar Tagen auch so einen Chat, und einige User hatten auch nur eine graue Flche vor sich. Das ist immer dann passiert, wenn ein bestimmtes Stückchen (harmloser!) Software (JPilot irgendwas) nicht auf deinem Rechner installiert ist. Normalerweise wirst du aber beim Start gefragt, ob diese Software installiert werden soll, dann unbedingt 'ja' sagen, sonst graues Fenster!

Ich hoffe, dass das auch bei Dir klappt, ansonsten versuch doch unter http://www.henglarn.de den DorfChat, der müsste auch klappen.... so alt biste ja nun auch nicht ;-)

w
Alt 06.09.2001, 06:20
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Chat? Wie geht das?

Zitat:
Original geschrieben von wfox

Hi TTFAN,

... Normalerweise wirst du aber beim Start gefragt, ob diese Software installiert werden soll, dann unbedingt 'ja' sagen, sonst graues Fenster!
...
w
nach weiteren zwei versuchen hat es dann geklappt, zuerst kam die Softwareabfrage bei mir nicht, jetzt alles i.O.

Danke
Alt 06.09.2001, 13:46
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann wollen wir mal hoffen, dass jetz öfter im chat zu Besuch bis...
Alt 06.09.2001, 17:14
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Chat? Wie geht das?

Zitat:
Original geschrieben von TTFAN

nach weiteren zwei versuchen hat es dann geklappt, zuerst kam die Softwareabfrage bei mir nicht, jetzt alles i.O.

Danke
Gerne! Warst Du dann wenigstens der 'Gast', der nicht die Maske abgenommen hat? Wenn ja -> Schlingel

w

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »