|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiel mit langen Noppen
Wie spielt man erfolgreich gegen einen offensiven Allrounder, der fast nur mit Konterbällen und Spinschüssen agiert? Ich selbst spiele einen 837 auf der RH und einen Tackiness auf der VH. Er spielt mir sehr viele Bälle ohne Schnitt auf den 837 und ich bekomme dadurch große Probleme ( fast keine Kontrolle ). Wie spielt man gegen einen solchen Spieler? :confused:
Und wie gestaltet man ein vernünftiges Training mit langen Noppen? Es gibt bestimmt auch Literatur über Spielzüge mit Material oder? Im Vorraus schon vielen Dank |
|
|||
|
|||
An Harry666, ich spiele mehr Abwehr und bin im Angriff nicht so sicher. Das kommt meinem Gegner zugute. Außerdem schupft er lang und wenn er lang zurückkommt zieht er nicht weich sondern kontert schnell oder schlägt sie. Je mehr ich Unterschnitt reinbring, desto härter schlägt er sie mir rein. Und wenn ich mit den Noppen rangeh, hab ich zu wenig Kontrolle weil kein oder kaum Spin drin ist. Mit dem drehen ist eine Gute Idee, aber ich mach noch zu viele Fehler. Danke für deine Hilfe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.