|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sammlungsauflösung Hölzer
:smilie(``)Hallo!
Ich möchte meine Holz-Sammlung verkaufen. Jeweils gegen Höchstgebot biete ich an: Stiga Anniversary (konkav) wie neu, sehr selten (mindestens 120 DM) Avalox 550 (gerade) speziell für die Chinesische Nationalmannschaft entworfen im Handel nicht erhältlich. !!!!Cony Freundörfer Holz von Klemmer!!!(gerade) uralt und wertvoll, einem alten Spieler aus meinem Verein abgekauft. original altes Klampar Holz(anatomisch)-eine absolute Rarität und immer noch gern gespieltes "Werkzeug " der Stars. Stiga Winner WRB Holz(anatomisch) Joola K1 Holz(anatomisch) Butterfly Primorac(anatomisch) Butterfly Legout Performance mit neu montiertem geraden Griffschalen ohne Butterfly Bezeihnung(sieht kultig aus). Ein Stiga Anniversary-Holz mit konkaven Stiga Griffschalen Hans Alser von einem alten Stiga-Holzz! Butterfly Matsushita Pro Model(das Original) gerader Griff. Donic Waldner Diabolo Senso (anatomisch) auf Wunsch mit neuwertigem roten Bryce Belag(2,1) und neuwertigem schwarzem Tango metallic Belag(2,1) Und nun mein Liebling von dem ich mich kaum trennen mag: Ein original chinesisches Holz (gekauft von einem ehemaligen chinesischen Mannschaftsweltmeister: Double Fish Offensiv-Holz mit geradem Griff und roter Plakete im Griff( gibt es nicht mehr und wird verzweifelt gesucht) wirklich nur gegen angemessene Bezahlung abzugeben 200 DM aufwärts. Frischklebe Box von Andro Die gleichen Angebote findet Ihr auch im tt-news marktplatz. Angebote können mir per mail gemacht werden. Viel Spaß mit diesen Angeboten und schöne Grüße Polyester Power
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.