|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Click TT für alle ?
Im folgenden werde ich ein Dokument posten welches allen Mietgliedsverbänden des DTTB vorliegt. Jediglichen Kommentar dazu werde ich mir sparen, allerdings ein paar Anmerkungen machen und bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Zitat:
Und wenn ich unter dem Punkt Möglichkeiten alles richtig verstehe, soll der TT-Spieler in Zukunft für Informationen wie z.b. welche Statistik habe ich zahlen, d.h. die Spieler geben die Informationen ein und wenn Sie diese wieder verwenden wollen dürfen sie dafür Kohle abdrücken. Vielleicht sollte ich den Thread Titel unbenennen in: Wie melke ich TT-Spieler ! Aber das solls mal von meiner Seite sein, mal sehen was ihr dazu meint ? |
|
||||
|
||||
AW: Click TT für alle ?
Zitat:
Ich glaube, da liest du was raus, das so nicht drin steht. Der offizielle Ergebnisdienst der Ligen usw. kann nur kostenlos sein; was gemeint ist, sind z.B. Turnierkalender mit Ergebnisdienst usw. Irgendjemand muss ja dafür die Arbeit machen und auch bezahlt werden. ich benutze z.B. eiinen online-Kalender (C-Kalender), für den ich auch 3€ im Monat bezahlen muss.
|
|||
|
|||
Das wäre doch völliger Unsinn... warum haben wir dann eigentlich die ttliga eingeführt? Außerdem ist ttliga ein 1000 mal besseres Ligenverwaltungsprogramm als tt-click! Da gehts nur ums Geld...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
und das: Zitat:
Das finde ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das dringende Gefühl. dass hier jemandem ein Geschäft zukommen soll. vor allem, da es schon mehrere eingeführte Systeme gibt. Argumentation für ein neues System, jeder kann seine Ranglistenposition ermitteln siehe auch http://www.siegelonline.de/tt-essen/...d/click-tt.pdf Wie daraus hervorgeht, hat oder will man es entwickeln lassen. Anscheinend sterben die Schwachsinnigen nicht aus. |
|
|||
|
|||
echt Klasse - mehr zahlen - weniger Leistung und TT-Spieler werden für bestimmte Infos noch zusätzlich zur Kasse gebeten.
Wenn ich mir das PDF so durchlese kenne ich ein bereits existierendes System das alle diese Leistungen bietet und noch viel mehr und das zum einem Preis der vielleicht bei einem 1/5 liegt. Ich habe hier auch den Eindruck dass hier bestimmte Entscheidungsträger hier jemanden etwas gutes tun wollen. Aus welchen Gründen auch immer. (jeder kann sich hier seinen Teil denken) @BTTV offiziellle bzw. B.B Wann wird Click TT in Bayern eingeführt ? Geändert von Claus (08.07.2006 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmmmmm...
|
|
||||
|
||||
IST SCHON LUSTEIG: irgendeiner setzt hier eine Summe rein und schon beruft sich jeder drauf, unabhängig davon, ob diese Summe auch nur annäherungsweise stimmt.
Der nächste macht dann 540.000 draus, der übernächste 2,3 Mio Zu den -angeblich- kostenpflichtigen Ergebnislisten: bezieht sich eindeutig auf Turniere, nicht auf den normalen Spielbetrieb. Woher bekommst du denn jetzt die bundesweiten Turnierergebniss? von tt-liga? umsonst? Das ganze zielt doch eindeutig darauf ab, die Kosten für das System durch koordinierte Werbeinnahmen zu finanzieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Landesverbände zahlen auch entsprechend. Macht sogar dann einiges mehr aus. Ich frage mich, wer ist so .. und kauft die Katze im Sack, von der er weiss, dass sie nicht sofort funktionieren kann. Jemand der es aus eigener Tasche finanzieren müsste sicher nicht |
Lesezeichen |
|
|