|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisliga BT Jungen
Hallo,
wollte mal ein neues Thema beginnen. Wie sieht es in der 1. Kreisliga BT der Jungen aus? Wer zählt zu den Aufstiegsaspiranten? Welche Mannschaften werden gegen den Abstieg kämpfen müssen? In welcher Aufstellung spielen die Mannschaften? Viele Fragen, ..., bitte auch viele Antworten. ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga BT Jungen
Also die Mistelgauer hätten (und zählen evtl. noch) zu meinen Favoriten,da aber eins und Zwei aus altersgründen die Saison nicht merh spielen werden können,werden sies schwer haben.Im vorderen Paarkreuz solide, mitm Marius Zaus im hinteren ham sie nen sehr gut und motivierten mann.Dann natürlich der TTC Creussen,die trotz des Wechsel ihrer Nummer eins nach Pegnitz noch meiner Meinung nach das stärkste vordere Paarkreuz der Kreisliga 1 haben und hinten auch solide besetzt ist.
Der 1.FC Bayreuth wird den schwersten Stand haben und ziemlich sicher absteigen, was aber keine Schande ist da die Spieler alle noch B sind.Mainleus 2 hat sich Kraft geholt und mit Wolf aus der eig. 3Jugend auch einen guten Mann, wird aber meienr Meinung nach nicht aufsteigen. Das ist meine Einschätzung, mal schaun was kommt!
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Verbandsliga Gr.1 2006/2007 | Brackweder | Westdeutscher TTV | 21 | 26.12.2006 23:31 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.