Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2006, 13:33
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter Homepage des Bezirksverbandes Weser-Ems

Nachdem gerade bei den Ranglisten mal wieder die Frage nach Ergebnissen auf kam, was ist denn mit der Homepage des Bezirkes los ? Man hat extra vor 2 Jahren oder so ähnlich einen neuen Webmaster vorgestellt, weil der alte nichts gemacht hat. Sehe ich mir die Seite heute an, dann ist es mit Abstand die verwahrloseste Seite im Bereich des TTVN. Leider habe ich versäumt dieses auf der Arbeitstagung mal anzusprechen. Man hört zwar immer wieder, das keine Ergebnisse weitergegeben werden (was ich aber nicht glaube), aber sieht man sich die Seite mal genauer an, dann funktioniert da so einiges nicht.
Verwunderlich, das der Bezirk nichts unternimmt um diesen Schandfleck zu beseitigen.

http://www.bvwe.ttvn.de/

Geändert von ridethelightning (17.07.2006 um 15:16 Uhr)
Alt 17.07.2006, 15:24
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage des Bezirksverbandes Weser-Ems

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Nachdem gerade bei den Ranglisten mal wieder die Frage nach Ergebnissen auf kam, was ist denn mit der Homepage des Bezirkes los ? Man hat extra vor 2 Jahren oder so ähnlich einen neuen Webmaster vorgestellt, weil der alte nichts gemacht hat. Sehe ich mir die Seite heute an, dann ist es mit Abstand die verwahrloseste Seite im Bereich des TTVN. Leider habe ich versäumt dieses auf der Arbeitstagung mal anzusprechen. Man hört zwar immer wieder, das keine Ergebnisse weitergegeben werden (was ich aber nicht glaube), aber sieht man sich die Seite mal genauer an, dann funktioniert da so einiges nicht.
Verwunderlich, das der Bezirk nichts unternimmt um diesen Schandfleck zu beseitigen.

http://www.bvwe.ttvn.de/
Sagen wir es mal so: Lüneburg / Hannover & auch Braunschweig sind sicherlich aktueller mit ihren Seiten - woran das jetzt genau liegt, ist natürlich schwer zu sagen....
Alt 17.07.2006, 18:47
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man würde schon gerne mehr aktuelle Informationen zur laufenden Saison erfahren:
Ausschreibungen von BVR, BER der Jugend und Erwachsenen
Ergebnisse von BVR, BER
Wo finden welche Meisterschaften wann statt: BVR, BER, BIM Jugend und Erwachsene.

Und natürlich auch diese Sachen im Archiv der letzten Jahre.

Dies ist nur eine kleine Auswahl von sicherlich noch mehr notwendigen Informationen, die die Verantwortlichen in den Vereinen interessieren würde.

Zeitnahe und rechtzeitige Veröffentlichung natürlich vorausgesetzt.
Alt 18.07.2006, 15:35
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Man würde schon gerne mehr aktuelle Informationen zur laufenden Saison erfahren:
Ausschreibungen von BVR, BER der Jugend und Erwachsenen
Ergebnisse von BVR, BER
Wo finden welche Meisterschaften wann statt: BVR, BER, BIM Jugend und Erwachsene.

Und natürlich auch diese Sachen im Archiv der letzten Jahre.

Dies ist nur eine kleine Auswahl von sicherlich noch mehr notwendigen Informationen, die die Verantwortlichen in den Vereinen interessieren würde.

Zeitnahe und rechtzeitige Veröffentlichung natürlich vorausgesetzt.
Soll jetzt keine Entschuldigung für den Webmaster des Bezirks-Homepage sein, aber zukünftig sollen diese Infos über click-TT zu bekommen sein.

Bis jetzt brauchten ja nur die Ergebnisse von Meisterschaftsspielen eingegeben werden. In der "mittelfristigen Planung" ist die Einbindung der Ranglisten, Pokal- und Kreismeisterschaften.

Die Staffelleiter brauchen dann lediglich die Spielberichte, die Sportwarte nur noch die Ergebnislisten usw. kontrollieren. Für die Eingaben sind dann die jeweiligen Ausrichter verantwortlich.

Ein Schelm der böses dabei denkt, aber vielleicht hat man auf Bezirksebene deshalb die Web-Arbeit schon jetzt einschlafen lassen.

Auf der anderen Seite: Was wollt ihr denn ? Wir haben doch dieses Forum. Hier steht doch schon 10 Minuten nach jeder Veranstaltung das Ergebnis.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »