|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Härterer belag für VH
Hallo
ich möchte für kommende Saison mir einen härteren Belag für die VH zulegen. Spiele zur Zeit : holz: andro super core def, VH: sriver fx 2,1 RH: friendship 837 1,0 , meist VH 1-2 schichten geklebt. Spielklasse: Bezirksliga jugend und 3 bezirksliga herren. Spielsystem: moderne abwehr mit störattacken am tisch, mit VH meist TS am tisch und GegenTS aus Halbdistanz, selten (ca 5-10%) mal schnittabwehr mit VH. Was würdet ihr mir für einen VHbelag empfehlen? ( mögl nicht andro und nicht über 35 €) danke im Vorraus samu |
|
|||
|
|||
AW: Härterer belag für VH
Was spricht denn gegen einen Verbleib bei der Sriver-Familie?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da kann ich dir trotzdem nur den Sriver L empfehlen. Bin damals vom Sriver FX auf den Sriver L umgestiegen, habe zwischendurch mal den Bryce und danach den Bryce FX gespielt und bin doch wieder beim Sriver L gelandet. Jetzt möchte ich nichts anderes mehr spielen.
|
|
|||
|
|||
Hi there,
Friendship Focus I, sehr spinnig und kontrolliert und dennoch mit der Option zu schnellen Bällen. Vor allem das Gegentopspinspiel klappt sehr gut! Härte ca medium+, ungefähr zwischen Sriver EL und L. Das Beste: zwischen 11,90€ und 14,50€. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|