|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Off- Holz für Xiom Vega X
Guten Tag zusammen,
ich bin ganz neu hier und suche fachliche Hilfe! Ich suche eine Vollholz der Kategorie Off- für relativ harte Beläge (Vega X und Vega Intro). Bin Wiedereinsteiger und habe einen QTTR von ca 1400! Spiele auf der VH harte Topspins und gelengtlich Schuss ... RH sehr schupf- und blocklastig ... kaum RH-Topspin Jemand eine Idee, welches Holz passen könnte? Vielen Dank im Voraus. T1mo |
|
|||
|
|||
AW: Off- Holz für xiom Vega X
Hallo,
ich würde dir das Butterfly Primorac Off- empfehlen. |
|
|||
|
|||
Hast Du schon wieder angefangen?
Mit welchem Holz spielst Du gerade oder früher? Die Beläge spielst Du schon darauf? Was stört Dich am bisherigen Holz. Das Primorac z.B. ist ein gutes Holz, das alles kann, aber wenn Du im Moment Carbon oder Balsa... spielst, kann die Empfehlung vielleicht anders aussehen. Und normalerweise sollte das Holz erst passen und dann passt man die Beläge darauf an.
|
|||
|
|||
Momentan spiele ich ein Victas Vire Fall FC... Welches mir ein guter Freund geschenkt hat👌
Eigentlich bin ich ganz zufrieden der große Kritikpunkt ist das der Vh Topspin kaum den Ball spüre... War immer schon eig ein Voll Holz Spieler... Hätte hier noch ein stiga Optimum sync rumliegen.. Könnte das mit den o. G. G Belägen funktionieren? Vega x 2.0 vh vega intro 1.8 Rh Vielen Dank für euere bisherigen antworten |
|
|||
|
|||
AW: Off- Holz für Xiom Vega X
PS Spiele die Beläge bereits...
Das Holz sollte auch gut für den passiven sowohl aktiven Block geeignet sein... Klingt als ob ich die Eierlegende Wollmilchsau suche Geändert von T1Mo (22.02.2020 um 02:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, probiere die Beläge mal auf dem Optimum Sync.
Das soll ja, glaube ich, ein etwas steiferes Vollholz im Off- Bereich sein. Könnte also genau passen. Kannst ja mal über die Tests berichten. Wenn das nicht voll passt, können wir ja immer noch weiter gucken.
|
|||
|
|||
Super dann werde ich mir die Beläge nächste Woche mal draufkleben und mal testen...
Vielen Dank für die Hilfe und antworten Ich werde berichten wie es läuft |
|
|||
|
|||
Hallo T1mo,
herzlich willkommen ... wie lange spielst du denn die Beläge schon auf dem Victas? Fehlt dir das Gefühl bei beiden Belägen? Welchen Kleber hast du benutzt? Geändert von Hansi Blocker (23.02.2020 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hanno Masterpiece FF1 oder MF1 kann ich empfehlen. Sehr gutes Ball Feeling mit den Vega X. Harmoniert gut und macht viel Spin.
|
|
||||
|
||||
Primorac = eierlegende Wollmilchsau;-)
Ansonsten ist vielleicht das Victas Dynaseven auch interessant. Ist für mich an der Grenze von off- zu off. 7 schichtiges Vollholz, gute Kontrolle... Lg
Stichworte |
off-, Vega X |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Nittaku C1 vs Xiom Vega Japan vs Xiom Vega tour | Topspinn | Noppen innen | 1 | 26.09.2019 08:16 |
Xiom Vega Japan, Vega Pro & Vega Intro | Warmbronner | verkaufe | 5 | 08.08.2018 14:01 |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.