Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2006, 07:58
Tube Tube ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 82
Tube ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga B Gruppe 1

Hallo zusammen.Wenn ja alles so bleibt, dann dürfte die Liga ja recht interessant werden.Wen seht ihr als Favoriten ?

Gruß
Tube
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2006, 20:18
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 757
daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Tube
Hallo zusammen.Wenn ja alles so bleibt, dann dürfte die Liga ja recht interessant werden.Wen seht ihr als Favoriten ?

Gruß
Tube
Ich glaub, für den thread musste noch ganz schön Reklame machen bei den
Mannschaften der Kreisliga B Gruppe 1.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2006, 21:58
Tube Tube ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 82
Tube ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Da hast Du wohl recht.Mal schauen.Vielleicht wird es besser wenn die Saison beginnt :-)

Gruß
Tube
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2006, 20:27
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 279
vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Tube
Hallo zusammen.Wenn ja alles so bleibt, dann dürfte die Liga ja recht interessant werden.Wen seht ihr als Favoriten ?

Gruß
Tube
Die Kreisliga B Gruppe 1 scheint wirklich recht ausgeglichen zu sein, so dass eine Prognose schwer fällt.
Favorit auf den Aufstieg ist vermutlich der Absteiger RTV II, der sich mit Heller aus der Bezirksliga verstärkt hat. Weiterhin halte ich den CVJM Lüttringhausen für einen Kandidat auf die vorderen Plätze, wenn die nicht wieder eine so gruselige Rückrunde wie letzte Saison spielen. TTF Schwelm wird vielleicht auch mit den alten Recken Weidemann und Hartmann den Wiederaufstieg anpeilen; bei West III hängt viel davon ab, ob Schaller spielt und Lust hat. Die Mannschaften von Bayer, NTV, Dönberg II, BTV II, Beyenburg und West IV sind vielleicht einen Tick schlechter einzuschätzen. ASV V könnte noch ein Geheimtipp sein!
Wir (Fortuna IV) wollen igendwo im Mittelfeld mitspielen; für uns alle ist die Kreisliga B neu, die einen kommen von oben, die anderen von unten oder sind komplett neu, so dass wir erst einmal unseren Platz dort finden müssen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2006, 16:29
Tube Tube ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 82
Tube ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Schön das Du die Remscheider oben siehst.Wenn wir komplett spielen kann das sicher sein.Eben dieses ist unser größtes Problem.
Demnach wird es Deiner Meinung ja direkt im ersten Spiel ein heißer Tanz mit CVJM. Wir wollen einfach mal schauen wie sich unsere beiden Nachwuchsspieler einfügen.Du siehst bei uns ist also vieles möglich.
Wünsche Euch ebenso eine erfolgreiche Saison wie uns.

Gruß Tube
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.08.2006, 19:11
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 615
CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Ich vermute, dass Remscheid, Fortuna und evtl. Schwelm den Aufstieg unter sich ausmachen. Dabei hoffe ich natürlich auf das Team der Fortuna, die wenn die oft komplett spielen defintiv sehr stark sein werden.
__________________
Jugendwart LTV Wuppertal
http://www.tfhw.net/ltv
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.08.2006, 13:04
DestoF3 DestoF3 ist offline
*ARNI*
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Remscheid
Alter: 40
Beiträge: 63
DestoF3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Naja ist ja schön das wir zu den Favoriten gezählt werden.Kann ich nich viel zu sagen da ich ja aus derersten runter komme und die Liga überhaupt nich einschätzen kann.Ein paar NAmen kenn ich zwar aber das wars auch schon.Jedoch denke ich ehrlich gesagt nich das wiroben mitspielen werden.Gründe dafür sind zum einen unsere zwei unerfahrenen Jugendspieler,wobei ich ihnen eine gute Saison wünsche, und vor allem unsere Personalprobleme.Naja wird auf jeden Fall Zeit das es endlich losgeht, wenn ich endlich ma meine neuen Beläge hab
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2006, 19:18
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 279
vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Das Spiel Dönberg II gegen Fortuna IV endete gerechterweise 8:8. Wir hatten leider direkt drei Ausfälle zu beklagen, aber zum Glück konnte unser Ersatzmann 2,5 Punkte beitragen.
Für jeden zu empfehlen ist der anschließende Fußmarsch (ca. 15 Meter) in das vereinseigene Clubhaus der Dönberger.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.09.2006, 22:38
DestoF3 DestoF3 ist offline
*ARNI*
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Remscheid
Alter: 40
Beiträge: 63
DestoF3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Remscheider TV 2 siegt CVJM Lüttringhausen 9:5
Punkte für Remscheid:
Doppel: Edelhagen/Weissenfeld
Einzel: Heller 2
Tschenker 1
Winkler 1
Edelhagen 2
Böhm 2
WEissenfeld 1(zählte aber nicht mehr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.11.2006, 19:44
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Albringhausen
Alter: 60
Beiträge: 221
ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Gruppe 1

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Favorit auf den Aufstieg ist vermutlich der Absteiger RTV II, der sich mit Heller aus der Bezirksliga verstärkt hat. Weiterhin halte ich den CVJM Lüttringhausen für einen Kandidat auf die vorderen Plätze, wenn die nicht wieder eine so gruselige Rückrunde wie letzte Saison spielen. TTF Schwelm wird vielleicht auch mit den alten Recken Weidemann und Hartmann den Wiederaufstieg anpeilen; bei West III hängt viel davon ab, ob Schaller spielt und Lust hat. Die Mannschaften von Bayer, NTV, Dönberg II, BTV II, Beyenburg und West IV sind vielleicht einen Tick schlechter einzuschätzen. ASV V könnte noch ein Geheimtipp sein!
Wir (Fortuna IV) wollen igendwo im Mittelfeld mitspielen; für uns alle ist die Kreisliga B neu, die einen kommen von oben, die anderen von unten oder sind komplett neu, so dass wir erst einmal unseren Platz dort finden müssen.
...dann werde ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Es hat sich wohl gezeigt, dass der ASV die (nach meiner Meinung) mit Abstand stärkste Mannschaft hat und wohl durchmaschieren werden. Dahinter scheinen Schwelm, Beyenburg und West 3 jenseits von gut und böse zu sein (wieviel steigen eigentlich auf?). Der komplette Rest muss sich nach unten orientieren. Auf jeden Fall eine interessante Gruppe und wenn es uns (Fortuna) gelingt, einigermassen komplett durch die Rückrunde zu kommen, werden wir vermutlich und hoffentlich nicht absteigen. Spielerisch ist, zumindest das obere Paarkreuz, stärker als ich vermutet hatte und daher gehen meine beiden, für viele etwas überraschenden Niederlagen völlig in Ordnung. Insbesondee Sportsfreund Schweiger hat wirklich stark gespielt...Kompliment
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 Drolli Kreis Bergisches Land 1 18.09.2005 12:32
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 clipper_wood Bezirk Süd 193 09.06.2005 17:56
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 Old-Schmetterhand Bezirk Süd 172 02.05.2005 08:23
Kreisliga Gruppe 2 Krummspieler Bezirk West 1 05.10.2004 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77