|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saissonauftakttiurnier
Hallo leute wer spielt alles in viersen das saisonauftakturnier mit vom 4.8-6.8 ??
wer hat keine partner und such noch welche oder möchte einfach mal von etwas weiterer entfernung ein kleines aber bestimmt schönes turnier am linken niederrhein spielen cheatet hier und habt viel spass |
|
||||
|
||||
AW: Saissonauftakttiurnier
Ich kanns mir nicht verkneifen, weil's irgendwie auch einen lustigen Sinn ergibt:
to cheat (eng.) = betrügen, mogeln, schummeln, täuschen Wir sollen hier bertügen und viel Spass haben? Mhhhh. Ich weiss: ist doof, wenn sich sofort jemand auf einen Schreibfehler stürzt und den ausschlachtet. Aber hier musste es wirklich sein. Nix für ungut...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
euer englisch scheint ja echt das beste zu sein weil wenn ihr genau lest habe ich cheatet geschrieben und dieses wort gibt es leider garnicht!
bevor man anderen en ei legt weil sie einfach mal en wort erfinden so wie es in chats oder foren normal ist sollt man sich dem thema witmen! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
chillige (das wort gibt´s übrigens auch nicht ) grüsse
|
||||
|
||||
Ich dachte, das wäre als spassige Anmekrung zu verstehen gewesen. Ansonsten: vergiß es einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu dich doch lonny, dass es ein nett gemeinter Spaß war, man kann sich auch echt anstellen....
|
||||
|
||||
zurück zum thema
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christian PS: wenn mal was lustiges in den Raum gestellt wird (wie hier geschehen)- nimms nicht immer so persönlich- Ich erinnere nur an meine Wegbeschreibung nach Kückhoven |
|
||||
|
||||
Bitte DRINGEND bestellen (und ich meine nicht nur lonny):
http://www.amazon.de/gp/product/3411...teway&v=glance |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.