|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Tischtennis Liebhaber,
da ich im Moment viel am Testen bin, bleibt es auch nicht aus, dass man mal was kauft, was einem nicht so liegt. Ich verkaufe hier also folgenden Komplettschläger: Holz: Andro Off Super Cell (genauere Bezeichnung nicht mehr vorhanden, da keine Rechnung mehr vorhanden) Holz ist gut 3 Jahre alt. VH: Rot - Butterfly Tenergy 80 - 1,9 mm Kaufdatum: 10.12.19, Zustand 2+ RH: Schwarz - Butterfly Rozena - 1,9 mm Kaufdatum: 16.05.19 Zustand 4 Der Schläger ist immer mit Schutzband gespielt worden und hat so keine ersichtlichen Schäden. Der VH Belag ist 2 - 3 mal gespielt worden, die Rückhand ist noch gut spielbar allerdings ist dieser Belag nun fast 6 Monate gespielt worden. Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Fotos vom Schläger oder der Rechnung können geschickt werden bei Interesse. Meine Preisvorstellung liegt bei 70 €. Ich freue mich auf eure Nachrichten Gruß Philip |
|
|||
|
|||
AW: Komplettschläger mit Andro Off Holz
Preis ist VB, nehme auch gerne Vorschläge von euch an!
![]() |
|
|||
|
|||
Schläger ist noch da! Ich gehe runter mit dem Preis auf 60 € inkl. Versand
![]() |
|
|||
|
|||
Push, noch da!
|
|
|||
|
|||
Schläger ist weg!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1.9, andro off, komplettschläger, Offensiv Schläger, rozena, tenergy 80 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komplettschläger Andro Kinteic CF Light Off+ mit Vega Europe und Samba+ | m.roffe | verkaufe | 4 | 10.05.2014 12:59 |
(V) Komplettschläger Andro Super Core Cell Off- mit Sriver FX + Magic Carbon | bas | verkaufe | 0 | 23.06.2012 16:12 |
(V) Komplettschläger: Joola Win Fast Off/Andro Hexer Duro 1,9mm/Andro Shifter 1,9mm | plasmahexer | verkaufe | 14 | 30.11.2011 18:22 |
Verkaufe Komplettschläger Andro Kinetic Supreme Off mit Hexer Duro | ayous | verkaufe | 2 | 24.08.2011 07:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.