|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Björn
Mahlzeit,
ich wollte mich mal umhören wer von euch schon den TSP-Björn spielt oder mal gespielt hat. Ich würde mich über erfahrungsberichte von euch sehr freuen. Da ich bisher noch keinen getroffen hab der diesen belag spielt...und meiner einer am überlegen ist seinen VH belag zu wechseln ... derzeit spiele ich TSP-D-top . und suche ne alternative mit bischen mehr druck. ! DANKE ! MFG Pitagoras
Mann muss seinen gegner nicht besiegen, man muss Ihn Zerstören. Geändert von Pitagoras (24.07.2006 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TSP - Björn / wer Spielt schon damit ?
Also ich bin jetzt nicht die Megaleuchte was TT angeht , - der Bjorn ist recht schnell
auch schon in 1.5 Dicke . Wenn man einen Topspin richtig trifft , dann geht das ziemlich heftig ab ( auch ohne FK ) Langsamen Topspins sind eher schwierig , da springt der Ball zu schnell ab ( Ballkontaktzeit recht kurz ) . Belag schon mal für eine Überraschung gut , da manch harter Schuß wie von selbst den Weg zurück auf die Seite des Gegners findet . Druck machen kann man gut mit dem Bjorn , schon bei den Aufschlägen . Schupfen und kontern geht auch alles ganz gut - aber auch hier gilt , daß der belag einfach sehr schnell ist ( Also richtig bösen Unterschnitt machen geht eher schlecht ) . Für jemanden der manchmal etwas im Nebel tappt , was Spin , Rotation etc des ankommenden Balls betrifft , der sollte eher einen Belag wählen der ein bißchen langsamer ist . Bryce FX 1.9 ist da meine Wahl ( läßt sich auch mit weniger Training deutlich sicherer spielen ) Für Leute die über ein gutes Auge und ein hohes Maß an technischen Fertigkeiten verfügen halte ich ihn für recht gut geeignet . Mir persönlich ist die Ballkontaktzeit zu kurz . Bryce FX 1.9 Bjorn 1.5 Kevlar Light Best o Five Kreisliga 3. PK Geändert von joshuasmith (23.08.2006 um 11:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|