|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Holz
Hi!
bin 15 und suche ein holz das zu mir passt also paar infos falls mir helfen kann 1. spiele eher offensiv 2.spiel kurz gezogene topspins 3:meistens unterschnitt-servs in verschieden variationen 4.leicht bitte um rückmeldung und danke für antworten falls noch fragen gibt einfach schreiben oder in icq adden(könnts a so) 348-536-102 |
|
|||
|
|||
AW: Suche Holz
Hi
Probier mal das andro Super Core CL! Es ist sehr leicht und ist gut für Topspins geeignet! Aber es werden hier noch denke ich einige etwas schreiben! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähhh, vielleicht bin ich ja zu alt dafür, aber was sind denn bitte "kurz gezogene Topspins" und was meinst Du mit "leicht"?
|
||||
|
||||
Er sucht ein leichtes Holz und spielt anscheined TS's, die kurz hinter dme Netz aufkommen.
|
|
|||
|
|||
ja sry hab mich schlecht ausgedrückt aber gemeint hab ich es gemeit wie es Sven M. gesagt hat
Ich hab auf beiden seiten sriver L |
|
||||
|
||||
Kinteik Off gut kontrullierbar und schnell mit dem Holz bekommst du gute TS hin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich findes des Primo richtig gut leicht zu spielen aber trozdem genug tempo um gte Ts zu ziehen wenn du es z.Bmit einem schnellen belag wie den cor kobienierst hammer!!!!abetr ich weis du spielst ja nen sriver.Oder das Maze Passion is auch ein sehr gutes Holz
|
|
|||
|
|||
Hi!
Mir fällt da sofort das Donic Opticon ein. Ist auf jeden Fall leicht (80g) und man kann auf jeden Fall gut und sicher damit anziehen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neues Holz zum Butterfly Kong Linghui | Tom19 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 01.07.2006 15:33 |
Suche Off Holz | Trickser | Wettkampfhölzer | 13 | 15.06.2006 09:00 |
Suche neues Holz | Man in Black | Wettkampfhölzer | 7 | 21.10.2005 13:56 |
Suche älteres Stiga Carbon Holz | Hardi117 | Materialbörse | 0 | 17.10.2005 22:14 |
Suche neues Holz! | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 18 | 11.02.2003 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.