|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hochwertige Hölzer von Butterfly, Andro, Donic, Joola
Trenne mich von einigen Schätzen aus meinem Holzregal zu günstigen Preisen.
Die Preise sind so niedrig wie möglich angesetzt und immer inkl. versichertem Paketporto über Hermes oder DHL. Bei Selbstabholung im Kreis BM kann jeweils 7€ abgezogen werden. Es handelt sich um Festpreise (außer Selbstabholung) . Fotos mache ich bei wirklichem Interesse gerne und verschicke sie dann per Mail oder WhatsApp. Gewichte würden mit einer Haushaltswaage ermittelt. Andro Ligna F. R. Off, Griff gerade, Zustand 2+,95 gr.-------- 60€ Butterfly Boll ZLC, R-Serie, Griff gerade, Zustand 2, 89 gr. inkl. OVP - - - - - - 125€ Butterfly Garaydia ALC, P-Serie, Griff gerade, Zustand 2-, 84 gr. inkl. OVP - - - - - 95€ Butterfly Defence Pro, N-Serie, Rarität, Griff gerade, Zustand fürs Alter 2, 89gr - - - - - 60€ Donic Esprit, Rarität aus Ende 80er mit weißer Linse, Griff konkav, Zustand fürs Alter 2+ inkl. Original Plastikhülle (leicht lädiert), 84gr - - - - - - - 75€ Donic Shiono Def, Griff konkav, Zustand 2+, inkl. Donic VP, 73 gr - - - - - 50€ Joola Aruna Off, Griff gerade, Zustand 2+,inkl. OVP, 87gr - - - - - 50€ Joola TPE Perform, Griff gerade, Zustand 2+, inkl. (sehr edler OVP), 87gr - - - - - 55€ Ich tausche ggf gegen ein neuwertiges Butterfly Primorac mit schwarzem Gummiettiket am Griff oder mit Metallschmetterling. Sollten noch Fragen bestehen, dann traut Euch.
|
|||
|
|||
AW: Hochwertige Hölzer von Butterfly, Andro, Donic, Joola
Das Garaydia ALC ist verkauft
|