|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Victas V > 03
Neuer Belag von Victas.
Speziell für Allrounder Infos von der Hersteller-Seite: Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Victas V > 03
Gibt es zu dem Beleg eventuell Neuigkeiten, wie Gewicht usw.?
|
|||
|
|||
Spielt den Belag jemand?
|
|
||||
|
||||
Kann immer noch niemand etwas zum Belag sagen?
|
|
||||
|
||||
Gibt es Eindrücke von dem Belag? Ist der eine Alternative auf der RH?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den V03 in 2 mm seit gut 2 Jahren auf der Rückhand.
Aktuell klebt er auf einem Nittaku S-ZC. Auf der Vorhand ein V15 Stiff in 2 mm. Für mich ist der Belag ideal. Flippen und Blocken geht wunderbar. Auch harte und aktive Blocks kann man ohne Probleme spielen. Vom Tempo her sind die Reserven auch vorhanden. Ein Test auf jeden Fall wert. |
|
||||
|
||||
Danke für die RM!
Mein V>03 ist nun auch da. Beim Auspacken ist aufgefallen, dass sich der Belag durchaus ein wenig mehr wölbt als andere Victas Beläge. Vllt ein wenig mehr Werkstuning als sonst Bin auf das Spielen mit dem Belag gespannt. |
|
||||
|
||||
Der V03 spielt sich so wie die Tensoren der früheren Generation (Desto, Plaxon, Nimbus): Super Spielgefühl aber nicht so viel Spin.
|
|||
|
|||
Und, wie spielt sich der V03 für dich?
|
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt 2 Trainings und ein Spiel mit dem V>03 gemacht.
Ich finde der Belag ist ein sehr guter Allrounder. Kann alles gut, nur nichts übermäßig. Das war aber auch nicht zu erwarten. Wichtig ist, dass die Bälle mit dem V>03 stets gut zu kontrollieren sind. Das OG ist straff und das Tempo moderat. Ich schätze den Belag besser bei Block- und Schussspiel ein. Dort kann ich sehr gutes Tempo spielen und eine gute Flugkurve spielen. Schupf ist sehr solide. Topspins sind für die Eröffnung ok, aber nichts weltbewegendes. Aber das brauche ich auf meiner RH auch nicht. Spinniveau ist ein wenig unter einem Aurus Select und Fastarc C-1.
G-1 | 36.5 ALXi | G-1 Fire Fall FC schwer Geändert von Hansi Blocker (26.02.2023 um 10:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|