|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem mit Fakir
Seas
ich hab mir vor ein paar wochen den "fakir" gekauft. hab davor noch nie ohne schwamm gespielt nur mit griffigen noppen und hatte überhaupt keinen plan wie man den auf das holz bappt Is ziemlich sch...... geworden und der belag is jetz hin weil der sich so gekrümmt hat. kann mir einer sagen wie man den klebt ohne dass es wieder in einem desaster endet danke im vorraus Sebastian |
|
|||
|
|||
AW: Problem mit Fakir
hihi, wollte vor über einem jahr auch mal noppen spielen und mein tt-händler des vertrauens gab mit diverse lappen, unter anderem auch der fakir ohne schwamm. ic stand vor dem gleichen problem. hab das teil irgendwie draufbekommen. erst kleber aufs holz, warten bis es kmplett getrocknet ist und dann den lappen drauf. hat bei mir jedenfalls gefunzt, hab aber seitdem keine noppen mehr angerührt ;p
|
|
|||
|
|||
Measi
also nur kleber aufs holz und ganz eintrocknen lassen klebt der dann auch länger drauf? |
|
|||
|
|||
normal schon, aber warte noch ab bis nen wirklicher experte kommt und dir nen tip gibt
![]() das problem ist einfach, wen du den fakir auch zukleisterst kriegse den garnicht drauf, weil jeglicher kontakt mit sich selber oder mit dem holz (bei mir jedenfalls) ein disaster wurde ;p |
|
||||
|
||||
Sorry - aber verwende doch mal die Suchfunktion!
Wurde schon zig mal beschrieben. Uli
|
|||
|
|||
Zu beiden Themen: ok mach ich danke
|
|
|||
|
|||
servus king,
also ich klebe den fakir immer so: den belag an allen 4 seiten auf den belagkarton tackern, dann den belag mit kleber einstreichen, der fängt jetzt an tierisch zu wellen.......also belag erst mal schön trocknen lassen.......nach so ca 2std sind die wellen wieder weg. jetzt das holz mit kleber einstreichen, und ebenfallst ganz trocknen lassen! ........dann schneidest du den belag von dem karton ab, und legst ihn bündig auf eine tischkante........jetzt drückst du das holz von oben auf den belag(musst du genau schaun , das er richtig sitzt).........umdrehen, und mit der belagrolle noch mal drüber, geht bei mir immer super! gruß maggus ![]() |
|
|||
|
|||
So kompliziert muss man sichs machen? Also ohne deine Sache in Frage zu stellen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde mir mal eine Klebefolie kaufen.Am besten die von Butterfly!
![]() |
|
|||
|
|||
Hab auch den Fakir eine zeitlang gespielt.
Mit Andro Klebefolie auf das Holz fixiert. Geschieht in sekundenschnelle ohne Probleme und hält bis heute.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem: WIN XP Druckerwarteschlange deaktiviert sich von selbst | HHF | Stammtisch | 1 | 17.01.2006 15:26 |
2. angriffsball - problem | Eut | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 05.09.2005 10:51 |
Joola Fakir in 1,0mm auf Carbonholz? | Taxel | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 26.06.2005 16:06 |
Grass Devil vs. Fakir | Morkel2704 | Mittellange und lange Noppen | 4 | 09.04.2005 11:50 |
Funksprüche von Piloten...... | holger | Stammtisch | 17 | 31.10.2001 19:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.