|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Click-TT in Hessen
Muss jetzt eigentlich der Spielbogen zusätzlich noch an den Klassenleiter geschickt werden?
|
|
|||
|
|||
AW: Click-TT in Hessen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
welcher Spielbogen ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DerSpielberichtsbogen ist normalerweise noch an den Klassenleiter zu senden (bei vielen Klassenleitern kann man das auch schon per Mail). Also letztendlich entscheidet der Klassenleiter, wohin das Teil mit den Spielergebnissen läuft.
Im Kreis Fulda wird ein Versuch ohne dieses gestartet, so wie ich das verstanden habe, wird dann vom Gegner in Click-TT ein Haken zur Zustimmung gesetzt.
|
|||
|
|||
Richtig, das hat den Vorteil, dass man dann keinen Bogen mehr zwecks Unterschriften hin und her schicken muss, wenn man ein Spiel "schreiben" will.
Ich finde es irgendwie besser, wenn der Klassenleiter einen Spielbericht geschickt bekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatten wir alles schon mal. Ich sage nur, lasst die Finger von so nem Schwachsinn!!!
|
|||
|
|||
Wir haben seit einer Woche nun im Keis Südmünsterland auch "Click-TT" und bei uns gehen die Spielberichte nicht an den Staffelleiter.
Ferner müssen die Berichte nun ein ganzes Jahr aufbewart werden, falls es doch noch Unstimmigkeiten geben sollte. Ich fänds auch besser wenn der Staffelleiter die Berichte bekommt! Und zu Thema "Spiele schreiben" bin ich ein ganz großer Verfechter. Und wenn so ein Spiel herauskommt, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Grüße aus der Zementstadt Beckum Thomas CTTF 3 www.cttf-beckum.de |
Lesezeichen |
|
|