|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Brandiser Jubiläumsturnier
Hallo zusammen,
der Brandiser TTC 1946 e.V. veranstaltet am 26./27.August ein Einladungsturnier anläßlich des 60jährigen Jubiläums des Brandiser TT-Sports. Herzlich eingeladen sind all jene Vereine, welche mit den Mannschaften unseres Vereines (früher BSG Stahl Brandis bzw. TSV Rot-Weiß 90 Brandis) schon die Schläger kreuzen durften/mußten ;-) ) Da auch Mannschaften des Altenburger Landes früher im Bezirk Leipzig aktiv waren, heute aber teilweise auch andere Vereinsnamen tragen, möchte ich auf diesem Wege auch alle einladen, die noch nicht per E-Mail oder Post eingeladen wurden. Da ich nicht von allen TT-Freunden der geladenen Vereine eine mail-Adresse habe, könnt ihr mir ggf. per PN eure e-mail-Adr. schicken (oder direkt an denis.martin@bttc.de). Ihr bekommt dann umgehend die Ausschreibung zugesandt. Kurz-Info zum Modus: (2er Mannschaft) Klasse I - bis 1.Bez.liga, keine zwei 1.Bez.liga-spieler zusammen Klasse II - bis Kreisliga, keine zwei Kreisliga-Spieler zusammen Klasse M - Mitternachtsturnier für 18-30jährige, bis 2.Bundesliga Klasse J - alle Schüler und Jugendliche ohne Jugendfreigabe Klasse N - Nostalgie-Klasse, mind. 1 Spieler, der bis 1990 im Bez.Leipzig aktiv war (Bez.liga, -klasse) Gewinne: Preisgelder (ges.295€ + hochwertige Pokale) auf der sächsischen Seite von TT-News findet ihr auch eine Liste der eingeladenen Vereine man sieht sich in Brandis, danke dmf |
Lesezeichen |
|
|