|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Beitrag Nr. 100
Ja, nun ist es soweit, ich habe meinen 100sten Kommentar abgegeben. Als ich mich am 5.4.01 angemeldet hatte nachdem ich zuvor zufällg auf die Seite geraten war, hätte ich nie gedacht, dass es dazu kommen wird. Hatte ich doch zu diesem Zeitpunkt Urlaub und nur deshalb Zeit hier zu stöbern. Mittlerweile ist es jedoch so, das ich möglichst jeden Tag vorbeischaue was es denn so neues gibt. Viel lustiges und interessantes kann man hier lesen, aber auch Beleidigungen kommen vor. Doch der Kern in diesem Forum ist hilfsbereit und auch positiv kritisch.
Es macht Spaß hier dabei zu sein. Dabei weiß ich, dass so ein arbeitsintensives Forum mit seinen Machern steht und fällt. Hoffentlich haben die Macher um ML noch lange die nötige Lust und Kraft sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Herlichen Glückwunsch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich hatte meinen 100. auch schon vor ein paar Tagen...
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Lob!
![]() Zwei Anmerkungen dazu aber noch: 1.) Du schreibst "Viel lustiges und interessantes kann man hier lesen, aber auch Beleidigungen kommen vor. Doch der Kern in diesem Forum ist hilfsbereit und auch positiv kritisch." Daß Beleidigungen vorkommen, kann kaum sein, da reagieren wir sofort und wir übersehen nur seltenst etwas. 2.) Die Mitarbeiter von TT-NEWS kann man ja über das Menü auf der Startseite nachlesen, doch bei "die Macher um ML" und "die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter wie ml" will ich auf jeden Fall den Namen "BT-Tobi" ![]() Euch noch viel Spaß und nochmal danke für die netten Worte! :boing:
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung.
![]()
|
||||
|
||||
Okay, auf diesem Wege nicht nur ein herzliches Dankeschön an ml sondern auch an BT-Tobi!!! Ihr seid großartig!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube, er hat den 10.000sten Beitrag gemeint
![]() ![]() Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Mir ist vorhin mal aufgefallen, dass ich die 1000 nun auch schon überschritten hab. Muss wohl gestern oder vorgestern oder so gewesen sein.
Na ja, das zeigt wohl, dass ich als Niederrheiner den typischen Vorurteilen unterliege. Es gibt da son spruch: "Der typische Niederrheiner: Hat von nix ne Ahnung, aber kann überall mitreden!" Tja, was solls, zumindest bis zu meiner Intensiv-Abi-Phase nächstes Jahr werdet ihr mich hier so schnell nich los... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.