|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würzburg:Gönnern in Jößnitz/Plauen
Hallo TT-Freunde!
Am kommenden Mittwoch, den 16.08. um 19.00 Uhr bestreitet Müller Würzburger Hofbräu im Rahmen seines Trainingslagers in Jößnitz ein Freundschaftsspiel gegen den TTV Gönnern. Beide Mannschaften fast komplett, Gönnern ohne Boll, Würzburg ohne Tan Riuwu. Sicher ein Event was man sich mal anschauen kann, wenn man nichts besseres vor hat! Turnhalle: Gerhart Hauptmannstr. 22 |
|
||||
|
||||
AW: Würzburg:Gönnern in Jößnitz/Plauen
Großer Sport gestern in Jößnitz. Und 179 Zuschauer in der kleinen Halle, waren eine gute Kulisse.
Tan Riuwu hat sogar mitgespielt und das nicht schlecht. Hat Rossi 3:1 besiegt. Im zweiten Einzel hat er sich dann wohl leicht verletzt und vorsichtshalber aufgegeben. Ich denke mal, die Müllertruppe wird in dieser Saison wieder zu beachten sein. Ich wünsche ihr viel Erfolg in der Saison 06/07.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Würzburg spielte mit:
Müller / Keinath Tan Ruiwu / Leung Leung Tan Ruiwu Keinath Sereda Gönnern spielte mit: Roßkopf / Mengel Grujic / Gavlas Roßkopf Grujic Mengel Gavlas Das Endergebnis war 6:3 für Würzburg (nicht mehr in die Wertung kam Seredas klarer 3:0 Sieg gegen Gavlas). Da Timo Boll nur eine begrenzte Zahl an Einsätzen in der Bundesliga bestreiten wird, wird Gönnern sehr oft mit dieser Aufstellung auflaufen. Steffen Mengel machte spielerisch einen guten Eindruck, hatte ein sympatisches Auftreten und kann essen wie ein Scheunendrescher
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Wunder, bei den langen Seiten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@ML: warst du derjenige der den thomas keinath im einzel betreut hat und das doppel 1?
warum hat der abwehrer nicht gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Abwehrer (Evgueni Chtchetinine) war lange verletzt und ist noch nicht ganz fit.
|
||||
|
||||
Genau. Riss der Achillessehne.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.