|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Joola S. Fetzner
Hallo,
Frage an die Holz-Experten hier. Ein Spieler unseres Vereins hat vor Kurzem sein uraltes Joola S. Fetzner Holz zerbrochen. Das nach eigener Aussage beste Holz auf dem Markt ist für ihn nur schwer zu ersetzen. Deshalb mach ich mich hier mal auf die Suche. Ich habe keine Ahnung, ob Joola S. Fetzner der vollständige Name des Holzes ist, oder nicht. Es wird auf jeden Fall nicht mehr hergestellt. Die Griffplakette ist oben schwarz mit Joola-Logo und unten hellgrün mit S. Fetzner Aufdruck. Wenn ich mich nicht täusche hat das Holz fünf Schichten, könnten aber auch sieben sein. Die Griffschale ist zweifarbig (lila/grau) mit einem schräg gestreiften Balken in der Mitte. Ich hoffe, die Beschreibung ist detailliert genug. Sollte es hier jemanden geben, der das Holz genau erkennt (genaue Bezeichnung) oder weiß, wo man noch eins her bekommt? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. MfG Schreihals |
|
||||
|
||||
AW: Suche Joola S. Fetzner
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp.
Habe zur Zeit leider nur den Griff zur Verfügung. Ich werde mir heute abend mal versuchen, das Schlägerblatt zu besorgen (insofern das nicht mittlerweile auf einer Deponie ruht) und nachschauen bzw. es dann mal fotografieren und hier reinstellen. Gruß Schreihals |
|
||||
|
||||
Zitat:
|