|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sriver L oder G2
ich hätte gerne rat von den wissenden. kann jemand die beiden Beläge vergleichen. Ich bin ziemlich Vorhandlastig da zieh ich alles was kommt und mit der rückhand spiele ich fast nur Block oder Konter (am Topspin arbeite ich noch)
ich spiel in der regel am tisch aber wenn mich jemand zurückdrängt dann auch aus der halbdistanz. welchen der beiden beläge bevorzugt ihr
|
|||
|
|||
AW: sriver L oder G2
frischkleber oder nicht?
|
|||
|
|||
alles wird geklebt
|
|||
|
|||
Ueber beide Beläge gibt's jede Menge mit der Suchfunktion zu finden!
Fürs Block- und Konterspiel auf der Rückhand kommt nur der Sriver L in Frage. Der G2 taugt dafür nicht. Beim Topspinspiel auf der Vorhand ist es Geschmacksache. Da kommen beide Beläge in Frage, wobei ich aber auch da den Sriver L bevorzugen würde. Das ist einfach der vielseitigere Belag, mit dem man absolut nichts falsch machen kann. Hauptunterschied: Der Sriver L erzeugt einen viel höheren Spinbogen als der G2. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM-Auslosung: Deutschland geht China "aus dem Weg" | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 22 | 17.03.2006 13:12 |
Sriver FX oder Samba | Litti | Noppen innen | 5 | 15.07.2005 13:32 |
Bisherige Gästebucheinträge | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 2 | 11.06.2003 12:07 |
Hammond oder Sriver EL | Prügelbär | Noppen innen | 14 | 10.06.2003 11:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.