|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTG EK Oftersheim sucht Spieler
Für die Neue Saison, die allerdings noch in den Sternen steht, suchen wir Spieler für die Verbandsklasse, Bezirksklasse und Kreisliga. In unseren großen Hallen dürften sich die Vorgaben von Corona, falls es sie geben sollten, wohl verwirklichen lassen.
Bei Interesse bitte Meldung an mich. whatsapp: 01734711178 |
|
|||
|
|||
AW: TTG EK Oftersheim sucht Spieler
Die Zeit wird knapp. Wir suchen immernoch für das hintere oder mittle Paarkreuz 2 Spieler für die Verbandsklasse Nord ab TTR 1700. Für die Beziksklasse 2 Spieler ab TTR 1500.
Möchte jemand die Kreisliga testen, ist er natürlich auch dabei. Die neuen Coronavorgaben von 50qm für einen Tisch für das Training und Spiele erfüllen wir mit ca. 800qm Hallenfläche locker. Meldung an mich 01734711178 whatsapp |
|
|||
|
|||
Wir sind nun eigentlich stabil in der Verbandsklasse Nord gestartet. Aus altersgründen möchte ich mich in die 2. Mannschaft zurückziehen und 1 Spieler möchte aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Wir haben, das ist ja nun hinreichend bekannt, genug Platz in der Halle, gute Trainingspartner und Gastspieler. Wer aus Hessen, Baden oder der Pfalz mal Luftveränderung braucht, ist bei uns freitags gerne ab 18:30 Uhr gesehen. Corona begegnen wir mit Abstand.
|
|
|||
|
|||
Ohne Hallenöffnung kein Training möglich. Für Kontaktgespräche bin ich unter 01734711178, whatsapp, immer erreichbar.
|
|
|||
|
|||
Du kannst ja mal deine Neuen bei uns vorspielen lassen. Reserviere dir auch eine Zeit bei uns 😇.
|
|
|||
|
|||
Danke für das Angebot, aber in diesem Jahr geht ja sowieso nichts mehr.
|
Lesezeichen |
|
|