|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die neuste Tensor Generation in Verbindung mit Re-Impact Hölzern
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Re-Impact einen andro Plasma 450 getestet in 2.0mm getestet und hatte irgendwie nicht mehr so das Balsa-Feeling,wie mit meinem klassischen Sriver L. Außerdem habe ich auch schon auf normalen Hölzern Tensor gespielt und ich habe eben auf meinem Holz nicht das tensortypische Feeling gehabt,d.h.fast kein Klick und keine besonders erhöten Tempo-bzw.Spinwerte und er fühlte sich im Gegensatz zu den angegebenen 45° an wie ein Tackiness C(32°),um es mal sehr verdeutlicht darzustellen. Vielleicht hab ich auch einfach den falschen Tensor ausgesucht,zum testen ??? Wenn auch ihr einen solchen Test gemacht habt, wäre es nett,wenn ihr mir mal eure Testeindrücke schildern könntet. Viele Antworten schreiben ! Gruß Sebi
Material: Holz:Butterfly Maze Passion VH:joola green power max. RH:Sriver L 1,7mm Geändert von Re-Impact-Sebi (25.08.2006 um 01:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Die neuste Tensor Generation in Verbindung mit Balsa Hölzern
Hallo,
also ich hatte einen Test in Verbindung mit einem RI-Holz und einem Plasma 470 in max gemacht. Ich hatte mit dem RI-Holz, gegenüber anderen Off-Hölzern, das beste Ballgefühl mit dem meisten Spin. Also, damit hatte ich jedenfalls keinerlei Probleme. MFG Becker
|
|||
|
|||
Achso,
was meinst du denn,woran es bei mir gelegen haben könnte?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich vermute mal, dass du den Ball zu direkt getroffen hast. Man brauch schon eine ganze Menge Ballgefühl, um damit umgehen zu können. Eine wichtige Rolle spielt auch, wo du den Ball triffst! Es macht auch einen Unterschied, wenn du den Ball nicht richtig mittig triffst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! MFG Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
Erläutere doch mal genauer ! Soll er den Ball etwa "indirekter" treffen ?!? So eine wirklich nichtssagende Aussage habe ich beim besten Willen nur irgendwo anders lesen müssen... Zitat:
Mit welchen Belägen und Hölzern vergleichst Du das denn bitteschön ?!? Mehr Details und weniger Floskeln bitte, Achim... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Re-Impact-Sebi: Ich hatte dasselbe Problem, mit einem Balsa-Holz (wenig Spin). Spiele deswegen jetzt wieder "normale" Hölzer. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
im 9. Beitrag schon so progressiv ? Ich habe erst so nach ca. 100 Beiträgen mal etwas geschrieben, was nem "alten Hasen" widersprach. Ein persönlicher Rachefeldzug ? Ich habe das Material lange genug gespielt um darüber etwas schreiben zu können. Und so eine Aussage wie "direkter" ist nun mal vollkommen nichtssagend oder stimmst Du da etwa nicht mit mir überein ? Butter bei die Fische, dann kann man darüber konstruktiv reden! So ("zu direkt getroffen") aber doch nicht... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit deiner Vermutung dürftest zu 99,999% völlig falsch liegen. Schau dir einfach mal das Profil von Becker an und wenn du je Kontakt zu Achim Rendler hattest, wird dir sehr schnell auffallen, das einiges da nicht übereinstimmen kann. Bei allem Verständnis für deine Enttäuschung, wenn ein persönlicher Rachefeldzug wie hier auf Basis unbewiesener und m.E. falscher Verdächtigungen ausartet, wirft das leider auch ein gewisses Licht auf den, der diese Anschuldigungen von sich gibt. Und da ich dich in anderen Threads mit sehr guten Beiträgen, die auch ein gewisses Augenmerk erkennen ließen, erlebt habe, weiß ich daß du eine solche Argumentation gar nicht nötig hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
eines dürfte Dir tatsächlich klar sein: selbstverständlich hatte ich jahrelang Kontakt zu Herrn Eugen und Achim Rendler. Daher kenne ich auch deren Schreibstil. Einen persönlichen Rachefeldzug habe ich nicht nötig, da sind mir meine Nerven ehrlich gesagt zu schade zu, um mich für sowas aufzureiben. Allerdings habe ich nun einige Zeit mit diesen Hölzern und einer Menge Testerei verbracht und denke, dass ich daher fundiert darüber berichten kann (und darf??). Aber um auf meinen Kritikpunkt an der "Tippgebung" zurückzukommen (und das sollte doch hier das Thema sein): vielleicht kannst Du etwas Licht darein bringen, was Becker denn mit "direkter" meint ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|